Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Rainald Frinken

Bewertungen von Rainald Frinken

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,3
6 Bewertungen
Keine Empfehlung von M. E. am 25.04.2022 Ich kann an dieser Stelle keine Empfehlung aussprechen.
Die Kommunikation während unseres Rechtsstreits verlief dauerhaft schleppend. Teilweise fühlten wir uns sogar falsch, bzw. schlecht beraten.
Ich bin kein Jurist und erwarte daher von einem Rechtsbeistand, dass er sich die Zeit nimmt, mich über meine juristischen Möglichkeiten, Rechte, und Erfolgsaussichten umfangreich zu beraten. Dieses Interesse scheint Herr Frinken nicht mitzubringen. Er lässt sich lieber von seinem Sekretariat abschirmen. Die Dame hier reagiert dann zuweilen eher unverschämt und schnippisch auf Nachfragen zum laufenden Rechtsstreit. Ich würde Ihn daher kein zweites Mal beauftragen.
Onlinefirma von L. B. am 14.05.2021 Ich bin immer hoch zufrieden!! Nichts zu beanstanden, nur zu empfehlen, super Anwalt.
Handy-WhatsApp von L. B. am 14.04.2021 Erstklassisch, bin immer mehr als zufrieden. Super Anwalt, kann ich nur jedem empfehlen.
kompetente Beratung von A. W. am 18.09.2019 War sehr zufrieden mit der Beratung. Kompetent und abschließend. Würde jederzeit wieder hin gehen.
Alles nur zum Besten S.P von S. P. am 10.01.2017 Sehr geehrte Damen&Herrn! Meine Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Frinken sind nur vom besten.Sehr Sehr guter Anwalt der nur zu empfehlen ist.
Alles nur zum Besten von S. P. am 10.01.2017 Sehr geehrte Damen&Herrn! Meine Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Frinken sind nur vom besten.Sehr Sehr guter Anwalt der nur zu empfehlen ist.

Rainald Frinken bewerten

Bewertung abgeben