5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JC

von J. C. am 13.12.2023 um 19:13 Uhr

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Die Verhängung eines Fahrverbotes konnte vermieden werden. Top Anwalt, sehr kompetent, kann ich definitiv weiterempfehlen
Sehr geehrte Frau Cordts,

vielen Dank für die Bewertung.


Beste Grüße
Rainer Dragon
DP

von D. P. am 27.04.2018 um 20:07 Uhr

Seriös, vertrauenserweckend und kompetent
Arbeitsrecht
Ich habe schon vor einiger Zeit die Dienste von Herrn D. in Anspruch genommen und kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen. Er hat mich nicht nur in meinem Arbeitsgerichtsrechtsstreit kompetent beraten und vertreten, sondern mir durch seine gelassene und freundliche Art auch jederzeit das Gefühl gegeben, mit der Rechtsmaterie vertraut zu sein. Den Prozess hat er durch einen von uns als vorteilhaft empfundenen Vergleich beendet.
Sehr geehrte Frau Pries,
vielen Dank für die Bewertung.

Freundliche Grüße
Rainer Dragon
RS

von R. S. am 17.12.2017 um 17:47 Uhr

Einer Bußgeldangelegenheit
Verkehrsrecht
In einer Bußgeldangelegenheit hat mir Herr Reiner Dragon schnell und professionell geholfen.
Herr Dragon ist sehr nett und freundlich, vor allem aber kompetent. Mein Anliegen erledigt er stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Er hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Das Fahrverbot wurde schließlich aufgehoben.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Bewertung!

Freue mich mit Ihnen über das Ergebnis.

Freundliche Grüße
Rainer Dragon
AM

von A. M. am 28.11.2017 um 15:21 Uhr

Spitzenkompetenz im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Nachdem ich durch Mobbing am Arbeitsplatz schließlich eine Kündigung erhielt, hat mich Herr Dragon engagiert vertreten. Ich war sehr froh, dass er alle Korrespondenz und jede Kontaktaufnahme mit dem Arbeitgeber übernahm, denn ich fühlte mich gar nicht mehr in der Lage dazu.
Schlussendlich kam ein für mich äußerst zufriedenstellender Vergleich zustande. Besser hätte es für mich gar nicht laufen können. Mittlerweile habe ich einen neuen Arbeitsplatz, der mit mit einer Abfindung von meinem alten Arbeitgeber noch versüßt wurde. Ich bin Herrn Dragon unglaublich dankbar für seine kompetente Unterstützung. Ich hoffe zwar nicht, dass ich in nächster Zeit einen Konflikt mit meinem Arbeitgeber klären muss, aber falls doch, wäre Herr Dragon auf jeden Fall die erste Adresse. Ich empfehle ihn guten Gewissens weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Falls Sie Fragen rund um Ihr Arbeitsverhältnis auftreten, rufen Sie mich an. Ich helfe gern!

Freundliche Grüße
Rainer Dragon, Fachanwalt für Arbeitsrecht
PG

von P. G. am 14.02.2017 um 13:18 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hatte eine Betriebsbedingte Kündigung erhalten. Nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt hatte,habe ich mich mit Herrn Rechtsanwalt Dragon in Verbindung gesetzt. Er hat mich fachkundig beraten. Im Gütetermin gab es noch eine Abfindung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ausgang.
Freue mich sehr über Ihre Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Fällen rund ums Arbeitsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Dragon, Fachanwalt für Arbeitsrecht
BD

von B. D. am 12.02.2017 um 13:28 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Dragon nur weiterempfehlen. Er hat mich in einer Verkehrsunfallangelegenheit mit Auslandsbezug erfolgreich vertreten. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freue mich mit Ihnen über die schnelle Unfallregulierung mit der dänsichen Haftpflichtversicherung. Dabei war der Schaden beträchtlich.

Freundliche Grüße
Rainer Dragon
KD

von K. D. am 08.02.2017 um 11:17 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
In einem Bußgeldverfahren nach angeblichen Rotlichtverstoß war es Herrn Rechtsanwalt Dragon, der es verstand, das Bußgeldverfahren zur Einstellung zu bringen. Eine gerichtliche Verhandlung erübrigte sich und ich war meine Sorgen los. Herrlich!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Bußgeldsachen rund ums Verkehrsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Dragon
DG

von D. G. am 03.02.2017 um 18:40 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
In einem Bußgeldverfahren nach Geschwindigkeitsmessung hat mich Herr Rechtsanwalt Dragon engagiert und erfolgreich vertreten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
ES

von E. S. am 18.12.2010 um 23:25 Uhr

Ich habe mich stets bestens beraten gefühlt! Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Arbeitsrecht
Persönlicher Einsatz!
HW

von H. W. am 21.10.2010 um 12:34 Uhr

Die Beratung und Betreuung war mir eine große Hilfe.
Arbeitsrecht
Die persöhnliche Betreuung war erstklaasig. Alle unsere Forderungen wurden erfüllt