4,6
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 06.11.2023 um 14:13 Uhr

Ein großes Dankeschön für Herrn Hake
Familienrecht
Herr Hake begleitete mich im Scheidungsverfahren durch seine grossartige fachliche und menschliche Kompetenz. Ich habe mich als Mandantin sehr gut aufgehoben gefühlt. Für seine engagierte Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken.
WB

von W. B. am 06.09.2023 um 08:30 Uhr

Wolfgang Bartsch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Termin erfolgt erst
ND

von N. D. am 07.05.2021 um 15:11 Uhr

Stress mit dem Vermieter wegen Rückbau eines Blumenbeetes.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hake sehr Engagiert, kompetent und freundlich. Einen Fall wie diesen schnellstmöglich zu regeln war überhaupt kein Problem.
Wir haben uns riesig gefreut dass sein Schreiben an unseren Vermieter innerhalb von nicht einmal zwei Wochen gefruchtet hat , was einen , für uns positiven Ausgang zur Folge hatte.
Nochmals DANKE und gerne wieder.
N.D.
UK

von U. K. am 24.10.2019 um 09:09 Uhr

Familienrechtsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Hake ist ein sehr fachlich - und sozialkompetenter Familienrechtsanwalt, der mich souverän und zuverlässig durch ein schwieriges Familienrechtsverfahren zielgerecht begleitet hat. Vielen Dank dafür.
JS

von J. S. am 23.10.2019 um 16:02 Uhr

Kompetenter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hake ist für mich ein kompetenter Anwalt. Er nimmt mich als Mandantin sehr ernst und steht mir zur Seite. Sofern neue Probleme auftauchen ist er für mich da. Gegeben falls ruf er mich - so fern er kann sofort zurück.