4,0
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 21.12.2022 um 11:26 Uhr

Vererbung
Erbrecht
Ich habe Herrn Peters das erste mal in Anspruch genommen und war mehr als zufrieden. Ich bedanke mich im nachhinein nochmals ganz herzlich für die prompte Bearbeitung der Angelegenheit.
GB

von G. B. am 14.06.2021 um 19:18 Uhr

Beratunf zu Markenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Peters wegen einer sehr speziellen Situation mit Markenrecht kontaktiert. Die Beratung war sehr konkret, kompetent und durchdacht. Letztlich hat mir sein Rat sehr viel weitergeholfen, kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

von I. Ö. am 24.10.2020 um 18:10 Uhr

Insolwenz
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für alles Her Peteres
besseres könnte nicht geben
RS

von R. S. am 22.06.2020 um 07:43 Uhr

Nie wieder , keine Antwort auf emails, keine Antwort auf FAX & jetzt ne Klage !
Allgemeine Rechtsberatung
Guetn Tag,
ich habe versucht diesen RA zu kontaktiere. Aber seine Sekretärin hat mich am Telefon erst abgewimmelt, dann auf emails nicht reagiert und sogar Fax werden ignoriert. Dabei ging es um einen Auftrag. Jetzt habe ich eine Anzeige wegen " Unterlassener Hilfeleistung " bei der ürtlichen ÜPolizei und beim Amtsgericht eingericht. ALLES ist nachweisbar ! KOntakt zu mir via email -> rsa-de@web.de oder per facebook :-)
Also FINGER WEG ! - Bei mir ist er unten durch und wird sich nun bei anderen für sein Fehlverhalten rechtfertigen müssen !