5,0
Sehr gut
534 Bewertungen
5
(525)
4
(4)
3
(2)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 27.08.2023 um 15:03 Uhr

Beste Anwältin überhaupt
Allgemeine Rechtsberatung
Empfehle ich aufjedenfall weiter blitzschnelle Bearbeitung plus super Beratung super freundlich sehr hilfsbereit einfach top danke nochmal
SE

von S. E. am 26.08.2023 um 15:13 Uhr

Beste Anwältin überhaupt
Allgemeine Rechtsberatung
Empfehle ich aufjedenfall weiter blitzschnelle Bearbeitung plus super Beratung super freundlich sehr hilfsbereit einfach top danke nochmal
TF

von T. F. am 24.08.2023 um 14:03 Uhr

Smart Connect LLC - Culpa Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Habe eine Email geschrieben, sofort Antwort erhalten und innerhalb von zwei/drei Tagen war alles geklärt. Super Anwältin! Falls ihr falsche Anforderungen von einer Inkasso Firma bekommt meldet euch hier!
MM

von M. M. am 21.07.2023 um 04:40 Uhr

Abo Falle
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schuster hat die Aufforderung erfolgreich abgewehrt. Seither ist Ruhe. Ich kann Frau Schuster jeden empfehlen der in eine Abo Falle geraten ist!
KH

von K. H. am 19.07.2023 um 20:28 Uhr

ABO Falle
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schuster hat schnell reagiert und mich aus der Falle "befreit". Sehr gute Arbeit
CS

von C. S. am 12.07.2023 um 23:13 Uhr

Inkasso Forderung Abofalle
Allgemeine Rechtsberatung
Inkasso Forderung schnell geholfen, vielen Dank
MR

von M. R. am 28.06.2023 um 20:58 Uhr

Unberechtigte Inkassoforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und freundliche Anwältin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.. Sehr zu empfehlen.. von mir 5 Sterne und vielen lieben Dank..
AO

von A. O. am 26.06.2023 um 12:24 Uhr

Abo
Allgemeine Rechtsberatung
Es ging schnell, wurde immer auf dem laufenden gehalten,Positiver Abschluss. Alles Super
SM

von S. M. am 19.06.2023 um 08:37 Uhr

Unberechtigte Forderung Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Superschnelle Beantwortung meines Anliegens. Sehr transparent. Man fühlt sich sehr gut vertreten.
DH

von D. H. am 14.06.2023 um 09:56 Uhr

Inkasso Schreiben
Allgemeine Rechtsberatung
Es hat alles gut geklappt, von der Erteilung des Mandats bis hin zur schnellen Beendung der Angelegenheit.
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen und auch weiter empfehlen