Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ralf Delgmann

Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Beamtenrecht
Kennedyplatz 8, 45127 Essen Karte 0201 831130

Top Beratung, empathisch und einfach gut

Es gibt nur positives zu berichten, natürlich ist das auch ein Thema von Vertrauen und Empathie und manchmal passt einem ggfs. die "Aura" nicht, aber hier … weiterlesen

von T. A. am 18.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Top Beratung, empathisch und einfach gut

    Bewertung vom 18.02.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Es gibt nur positives zu berichten, natürlich ist das auch ein Thema von Vertrauen und Empathie und manchmal passt einem ggfs. die "Aura" nicht, aber hier passt alles. Dies war mein erster Fall mit der Kanzlei. Fragen werden beantwortet, selbst wenn sie auf Instagram (1.hilfe_arbeitsrecht) erfolgen - mal eben schnell gestellt und ebenso schnell erfolgt eine Rückantwort. Das Ergebnis der Aufgabe war, insofern ich das bewerten kann, top. Man gab mir ein realistisches Ziel vor und dieses wurde auch so erreicht. Klare Empfehlung, wenn ich auch so gleich hoffe Ralf nicht mehr zu benötigen. Den Kaffee fordere ich aber dennoch mal irgendwann ein ;-)
    Gruß T.
    von T. A.
  • Beratung

    Bewertung vom 25.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Delgmann ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Mandanten und überzeugt mit einem außerordentlichen Fachwissen.
    Ich kann ihn Recht- und Ratsuchenden nur weiter empfehlen.
    von E. A.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 10.01.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt! Herr Delgmann überzeugt mit seinem Engagement und seiner Kompetenz!
    von S. L.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 10.01.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Delgmann hat mein Anliegen sehr zügig und mit einem für mich sehr positiven Ergebnis durchgeführt. Vielen Dank für die kompetente, freundliche und schnelle Bearbeitung !
    von S. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 06.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Rechtsanwalt Delgmann hat meine Angelegenheit zügig bearbeitet mit einem positiven Endergebnis!
    von U. S.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 04.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hr. Delgmann ein sehr kompetenter Anwalt !
    fühlte mich gut beraten durch eine verständliche Ausdrucksweise, Fachliche und klare Erklärungen.
    Mein Anliegen wurde schnellstens bearbeitet, und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
    Noch zu erwähnen wäre auch das die Mitarbeiter mir gegenüber alle sehr freundlich waren.
    von P. W.