Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ralf Pinkvoss

Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht
Bergstr. 94, 58095 Hagen Karte 02331 91670

Schadenersatzklage ehem. Arbeitgeber

einwandfreie Beratung und Begleitung

von M. D. am 18.08.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Schadenersatzklage ehem. Arbeitgeber

    Bewertung vom 18.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    einwandfreie Beratung und Begleitung
    von M. D.
  • Dienstvertrag/Geschäftsführervertrag

    Bewertung vom 26.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetent und pragmatisch.
    von C. H.
  • Kündigung im Bereich Arbeitsrecht

    Bewertung vom 21.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Im November letzten Jahres erhielt ich meine Betriebs bedingte Kündigung, die einige Fehler beinhaltete und zu Gunsten des Arbeitgebers ausgelegt war. Durch befreundete Nachbarn erhielt ich auf Grund ihrer positiven Erfahrungen den Tipp, mich an Herrn Rechtsanwalt Ralf Pinkvoss zu wenden . Sie kannten Herrn Pinkvoss sowohl von der Arbeitgeberseite als auch später von der Arbeitnehmerseite her. Direkt beim ersten Besuch wegen meiner Kündigungsklage gewann ich einen sehr positiven Eindruck von Herrn Pinkvoss. Zudem kann er durch seine kompetente Art einem Nichtjuristen die Sachverhalte verständlich mitteilen. Sehr schnell wurden die Fehler mit der Vertretung der Arbeitgeberseite ins Lot gerückt und es wurde bezüglich der Entschädigung durch den Arbeitgeber auch noch eine Aufwertung erzielt.
    Durch das gewonnene Vertrauen haben meine Frau und ich uns auch an Herrn Pinkvoss in notarieller Hinsicht an Ihn gewendet. Zunächst in einem Beratungsgespräch zum Thema Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht in dem wir in verständlicher Weise auf die verschiedenen Möglichkeiten und rechtlichen Auswirkungen hingewiesen wurden.
    Danach wurden dann die entsprechenden Schriftsätze verfasst und bei der persönlichen Übergabe der Dokumente diese wiederholt verständlich verlesen und erklärt.
    Wir können Herrn Pinkvoss uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von P. M.
  • Rechtsstreit Arbeitgeber

    Bewertung vom 31.01.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Klasse Anwalt! Sehr kompetent, akribisch vorbereitet, jederzeit erreichbar. Rundum klasse! Nur zu empfehlen!
    von A. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 09.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Leider habe ich kurz hintereinander zwei mal Rechtsstreitigkeiten mit Arbeitgebern...nach 25 Jahre ohne Probleme. Zum Glück habe ich Herrn Pinkvoss gefunden!
    Herr Pinkvoss hat mich sehr gut beraten, die Kommunikation war sehr zügig, alle Schreiben wurden sofort per E-Mail an mich weitergeleitet. Die Kanzlei macht einen sehr organisierten Eindruck. Bei der Terminen trat Herr Pinkvoss sehr souverän auf und hatt sich in alle Details eingerabeitet. ein echter Spezialist für Arbeitsrecht hinsichlich formaler und sachlicher Inhalte!
    Bei beiden Angelegenheiten war das Ergebnis sehr zufriedenstellend und genauso wie von Herrn Pinkvoss prognostiziert!
    Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Pinkvoss nur empfehlen!
    von K. D.
  • Arbeitsverträge

    Bewertung vom 18.12.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, gerne wieder!
    von T. M.