4,9
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(25)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ME

von M. E. am 01.03.2023 um 08:50 Uhr

Beratung zum Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Zielgerichtete Beratung, die auch sehr ehrlich wegen der Kosten war.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
HJ

von H. J. am 26.02.2023 um 07:56 Uhr

Hauserweiterung,Architektenhaftung
Baurecht & Architektenrecht
Von Beratung bis zeitnahe Bearbeitung, alles Top!
Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für die sehr positive Bewertung.

Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
UC

von U. C. am 17.09.2022 um 15:46 Uhr

Abwehr Nachbarbebauung
Baurecht & Architektenrecht
Schnelle Kontaktaufnahme. Klare und ganz offensichtlich sehr erfahrene, fachkundige Vorab-Information. Bemerkenswert: Dr. Rohmann hatte sich das Objekt noch vor dem ersten Telefonat persönlich vor Ort angesehen ! Dipl. Ing. U. Clauß in WESEL
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
AL

von A. L. am 20.07.2022 um 18:46 Uhr

Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht
Strafrecht
sehr schnelle Bearbeitung, gute Beratung, ausgezeichnete Fachkenntnisse, positives Ergebnis
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.
Beste Grüße und alles Gute.
Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
HQ

von H. Q. am 09.02.2022 um 11:48 Uhr

Bußgeldverfahren wegen Überschreitung der zulässigen Achslast
Verkehrsrecht
Ein sehr gut vorbereiteter Rechtsanwalt, der Sachlich vor geht und somit auch zu einem positiven Ausgang gesorgt hat,gerne wieder

Ich danke vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und wünsche weiterhin alles Gute.
Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
MM

von M. M. am 01.11.2021 um 19:09 Uhr

Bußgeldverfahren wegen Ordungswidrigkeit im Strassenverkehr
Verkehrsrecht
Positiv war für mich die sehr analytische und zielgerichtete Heransgehensweise des RA Rohmann. Vor Gericht habe ich mich optimal vertreten gefühlt und letzendlich ist mein Verfahren dank der Erfahrung und Professionalität von Hrn. Dr. Rohamnn positiv für mich verlaufen.
Vielen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung.
Gerne wieder.
Beste Grüße
Dr. Ralf Rohmann
CH

von C. H. am 19.10.2021 um 17:10 Uhr

Gerichtl. Durchsetzung von Zahlungsansprüchen
Allgemeine Rechtsberatung
Grandioser Rechtsanwalt, den wir absolut empfehlen können. Er arbeitet sich akribisch in die Sache ein, entwickelt funktionieren Strategien, hat eine klare Sprache und...... gewinnt!
Dank Dr. Rohmann wurden alle Rechtsstreitigkeiten und Prozesse vor dem Landgericht für uns entscheiden.
Vielen, vielen Dank für die sehr positive Bewertung.
Immer gerne wieder.
Beste Grüße
Dr. Ralf Rohmann
MP

von M. P. am 30.09.2021 um 10:10 Uhr

Vergleich
Baurecht & Architektenrecht
Kompetente und hilfreiche Beratung.
Ehrliche und realistische Einschätzung unserer Chancen
mit gutem Ergebnis.
Falls nötig, immer wieder
Das freut mich sehr. Danke für die sehr positive Bewertung.
Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
CM

von C. M. am 13.08.2021 um 12:39 Uhr

Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
...Kompetent und Sympathisch...
Kurz und knapp. Danke sehr für die positive Bewertung.
Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
BM

von B. M. am 11.08.2021 um 15:28 Uhr

Abwehr von Schadensersatzansprüchen aus Hauskauf
Baurecht & Architektenrecht
Die gegnerische Klage wurde am LG und OLG auf Grund der sehr guten Ausführungen und ausführlichen Schriftsätze abgewiesen.
Herzlichen Dank dafür.
Ja, das war ein langes und intensives Verfahren mit sehr positivem Ausgang.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für die sehr positive Bewertung.

Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt