Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ralf Salinski

Fachanwaltskanzlei Ralf Salinski
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Familienrecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht
Königin-Luise-Str. 36, 14195 Berlin Karte 030 8324073

Kompetente Vertretung

Professionelle Beratung und Vertretung meiner Interessen gegenüber der Versicherung; Zügig und auf den Punkt!

von J. G. am 06.12.2019

Durchschnittsbewertung 4,7 aus 13 Bewertungen
  • Kompetente Vertretung

    Bewertung vom 06.12.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Professionelle Beratung und Vertretung meiner Interessen gegenüber der Versicherung;
    Zügig und auf den Punkt!
    von J. G.
  • kompetent, freundlich, erfolgreich

    Bewertung vom 24.10.2019 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    gut erreichbar, schnelle Reaktion, kompetent, zuverlässig, freundlich, hilfreich, erfolgreich; sehr empfehlenswert
    von H. K.
  • 5 Sterne und extra Note1 und nicht anonymn

    Bewertung vom 31.08.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Salinski ist ein ausgezeichneter Anwalt, der mich seit Jahren häufig kompetent und
    erfolgreich vertreten hat. Immer ein offenes Ohr für Hinweise, die er dann nach Rücksprache konseqent in Angriff nimmt.
    Ein Anwalt, der nicht auf hohe Vergütungen aus ist und die Erfolgsaussichten bespricht und auch auf einen evtl negativen Ausgang hinweist (dazu nennt er auchBeispiele)-
    Was einige negative Bewertungen betrifft: Bitte immer vorher das Gespräch suchen und zwar rechtzeitig. Sicher würde einiges positiv geklärt werden können, man muß es nur wollen
    Man sollte daher nie aus dem Frust heraus Bewertungen schreiben.
    H.Glitz
    von H. G.
  • Schadensbearbeitung nach Fahrradunfall

    Bewertung vom 12.06.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Salinski hat sich meiner Angelegenheit auf sehr angenehme Weise angenommen und sie zügig abgewickelt, wobei er mich stets auf dem Laufenden gehalten hat; über das Ergebnis habe ich mich sehr gefreut.
    von H. G.
  • Erfolglos und unmotiviert

    Bewertung vom 03.04.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich war sehr enttäuscht, da zu Beginn Aussichten gestellt wurden die nicht eingehalten wurden. Dabei wurde ich vom Ausgang überhaupt nicht benachrichtigt und musste Herrn Salinski nach telefonieren! Für ein Fachanwalt ungenügend und nicht zu empfehlen!
    von M. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr M. M.,

    leider können wir auf Ihre Bewertung nicht näher eingehen, da diese von Ihnen anonym abgegeben worden ist. Wir bedauern, dass Sie unsere Tätigkeit als enttäuschend empfinden und würden die Angelegenheit gerne noch einmal mit Ihnen besprechen. Gerne können Sie uns dazu noch einmal kontaktieren. Unter diesen Umständen halten wir Ihre Bewertung jedoch als nicht sachgerecht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Salinski & Behnisch
    Rechtsanwälte
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 12.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig! Brauchte mich selbst um nichts zu kümmern. Würde seine Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank für die gute Arbeit!
    von A. W.
  • Verkehrsunfall mit Schwersverletzungen

    Bewertung vom 16.01.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Meine Frau ist am 31.7.2016 beim Überqueren der Fahrbahn von einem rüchwärtsfahrende´n Auto angefahren u schwerstverletzt worden.
    Der ADAC schickte mir eine Liste von Fachanwälten , aus der ich mir die Kanzlei Salinski auswählte, Herr Salinski hat sich unserer Sache angenomen, Anlässlich der ersten tel, Kontaktaufnahe kurz nach dem Unfall hat er mir alle anstehenden Fragen beantwortet u mir sehr viel Angst vor dem ungewissem Ausgang genommen, Ich habe sofort Vertrauen aufgebaut u dieses bisheute nicht bereut.Sehr menschliche Betreung,
    Kommpetente u flotte Abwicklung der Schadensregulierung mit der gegnerischen Versicherung,
    Kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen,
    von F. R.
  • ein sehr guter, ruhiger, und vor allem fachlicher RA, der helfen kann, wenn Not ist!!!

    Bewertung vom 27.07.2013 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    besser gehts nicht!!!
    von T. P.
  • Trunkenheit am Steuer .

    Bewertung vom 18.07.2012 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Einfach alles , freunlichkeit zuvorkommen auch die fürsorge, soviel lob kann man gar nicht ausdrücken . Auch vielen dank an die Mitarbeiter , man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Nochmals vielen Dank .
    von H. B.
  • Fahren ohne zugelassenem Helm, Geschwindigkeitsübertretung.

    Bewertung vom 06.01.2012 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Hr. Salinski nimmt sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und das beste...Er hat bisher alles gewonnen.Er wird auch weiterhin der Anwalt unserer Familie bleiben
    von A. G.
  • Knöllchen,Blitzer

    Bewertung vom 02.07.2011 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Die schnelle Abwicklung,nette Komunikation.
    Faire Beratung,einfach rundum ein sehr nettes Team.
    von M. D.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 12.04.2011 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Alle Kanzleimitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und vertrauenswürdig.
    Herr Salinski versteht es, sein Fachwissen und seine Kompetenz auch juristischen
    Laien verständlich zu machen. Es ist erkennbar, daß er auch in schwierigen
    Situationen alle Möglichkeiten für seinen Mandanten ausschöpft.
    von B. M.
  • Verkehrsunfall und Arbeitsrecht

    Bewertung vom 09.10.2009 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Es war der nette und fast freundschaftliche Umgangston, sowie die vorhandene Kompetenz. Auch war die Schnelligkeit bei Rückrufen immens.
    von H. C.