4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 15.11.2021 um 14:40 Uhr

In meinem Fall keine fachliche Kompetenz
Familienrecht
In meinem Fall keine fachliche Kompetenz. Wenn ich ihn brauchte, war er im Urlaub. Für 3 Schreiben an den gegnerischen Anwalt 630 Euro. Jetzt zahle ich mehr Trennungsgeld als vor der Mandat Űbernahme. Bin total unzufrieden und kann keine Empfehlung aussprechen. NIE WIEDER
Dass der Mandant unzufrieden ist, kann ich nachvollziehen. Meine Gebühren werden jedoch von mir nicht willkürlich berechnet, sondern nach dem Gegenstandswert und somit nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz. Dass der Mandant jetzt mehr Trennungsunterhalt (zunächst freiwillig) als vor der Mandatsübernahme zahlt, liegt nicht an meiner Kompetenz, sondern dieser wurde nach den gesetzlichen Vorschriften ermittelt. Und dass ich auch mal ein paar Tage Urlaub im Jahr habe, versteht sich von selbst. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Mandanten alles Gute.
RK

von R. K. am 17.12.2020 um 09:48 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schulz beriet sehr angemessen und wird weiteres übernehmen
Sehr geehrte Frau K.,

ich danke für Ihre Bewertung und bin gern weiter für Sie tätig.

Mit freundlichen Grüßen


Ralf-Thomas Schulz
DS

von D. S. am 24.09.2020 um 18:25 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr ausführlich und verständlich beraten. Und es wurden keine Versprechungen gemacht, die eh nicht eingehalten werden können. Das hat mir gut gefallen.
LD

von L. D. am 22.10.2019 um 16:10 Uhr

Vertragsrecht
Zivilrecht
Kurz und schmerzlos! Danke für Ihre Unterstützung. Herr Schulz war mein 3. Anwalt in dieser Sache. Und ich muss sagen, er war und ist fantastisch. Kurze und klare Aussagen, exakte Hinweise und unverzügliches Handeln. Diese Hilfe und Kompetenz habe ich davor vermisst. Herr Schulz ist nur zu empfehlen. Hat Ansprüche für mich durchgesetzt, welche seine Vorgänger nicht einmal erwähnt geschweige denn gesehen hatten. Ich komme gern wieder. Danke und alles Gute. M.L.
Danke, habe ich doch gern getan.

Mit freundlichen Grüßen

RA Schulz
DS

von D. S. am 01.10.2019 um 11:07 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Kurz und bündig - der Mann ist klasse und nur zu empfehlen. Äußerst fundiertes Wissen, super Gesprächspartner und Helfer für alle Fälle. Hatte schon viele Rechtsanwälte/innen, aber so eine Kompetenz habe ich bis zur Vertretung durch Herrn Schulz noch nicht erlebt. Danke auch an Frau Skrempa.
LG und wenn erforderlich, komme ich wieder
AK

von A. K. am 20.02.2019 um 09:36 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Ich erhielt eine ausführliche und kompetente Beratung mit Hinweisen, welche Ansprüche ich durchsetzen könnte. Die Art des Herrn Rechtsanwalt Schulz hat mich überzeugt, die Regulierung in seine Hände zu geben. Herr Schulz hat meine Ansprüche dann außergerichtlich kurzfristig mit der gegnerischen Versicherung geregelt. Hierfür meinen aller herzlichsten Dank. Weiter so!! Ich werde ihn weiter empfehlen.
Danke, für die Bewertung. Habe Ihnen gern geholfen.

RA Schulz
HK

von H. K. am 04.01.2018 um 15:04 Uhr

Beratung Familienrecht/Unterhalt
Familienrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Hat mich ausführlich und bis ins kleinste Detail beraten, kenne ich sonst von Anwälten/innen aus der Umgebung nicht. Herr Schulz und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen.

Nochmals Danke und weiter so!!!!
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie meine Beratung so wertschätzen und stehe Ihnen jederzeit bei rechtlichen Problemen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

RA Schulz