Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ralph Haberstroh

Haberstroh Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht
August-Lütgenau-Str. 1, 42499 Hückeswagen Karte 02192 92420

Mietrecht für Eigentümer

Wie immer Super! Hr. Haberstroh betreut mich in meinen Vermieterangelegenheiten, genauso wie meine Familie, seit Jahren. Diesmal blieb es nicht bei den übl … weiterlesen

von N. H. am 28.07.2020

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 13 Bewertungen
  • Mietrecht für Eigentümer

    Bewertung vom 28.07.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Wie immer Super! Hr. Haberstroh betreut mich in meinen Vermieterangelegenheiten, genauso wie meine Familie, seit Jahren. Diesmal blieb es nicht bei den üblichen Beratungen oder Kautionsabrechnungen bei Schadenersatz, sondern sogar um fehlende Mieten, die Räumung der Wohnung mit erheblichen Schadensersatzforderungen. Und wie immer Top! Es war durch das Gericht ein langer nerviger Weg, aber Hr. Haberstroh und seine Damen haben alles gegeben. Vielen Dank!
    von N. H.
  • Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung

    Bewertung vom 17.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Rechtsanwalt Haberstroh hat mein Verfahren wegen Körperverletzung am Justizzentrum in Köln schnell und erfolgreich erledigt. Vielen Dank für die gute Arbeit.
    von K. K.
  • Vergleich nach Änderungskündigung

    Bewertung vom 12.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetente und Umfassende Beratung, Betreuung und Abwicklung der Angelegenheit.
    Sehr gut erarbeitete Strategie.
    Gute Erreichbarkeit und sehr schnelle Rückmeldung inkl. Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise.
    Großen Dank an das gesamte Team!
    von F. E.
  • Gut

    Bewertung vom 09.04.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kann ich nur weiter empfehlen ????
    von H. Ö.
  • Diesel - Betrug

    Bewertung vom 19.03.2020 | Rechtsgebiet: Zivilprozessrecht
    Hervorragende Beratung und entspr. Umsetzung !
    von K. V.
  • TOP ARBEIT und TOP Einsatz

    Bewertung vom 13.01.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    bzgl. eines Rechtsstreits muss ich uneingeschränkt ein SUPER Kompliment aussprechen für meinen Rechtsanwalt Herrn Dr. Haberstroh. Er hat mich absolut zuverlässig und sehr konpetent beraten und sich TOP für meine Rechte eingesetzt. Ich kann diese Kanzlei nur uneingeschränkt empfehlen !!!
    von F. P.
  • Verkehrsdelikt

    Bewertung vom 04.01.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Umfassende und kompetente Beratung.
    Zügige Bearbeitung.
    Sehr freundliches Personal.
    von K. D.
  • Verkehrsordnungswidrigkeit

    Bewertung vom 16.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente Beratung
    Schnelle Bearbeitung
    von W. S.
  • Guter Anwalt

    Bewertung vom 22.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hat seinen Job richtig gemacht.
    von E. S.
  • Beendigung Arbeitsverhältnis

    Bewertung vom 16.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Im Zusammenhang mit der Beendigung meines Arbeitsverhältnisses durch meinen Arbeitgeber hat Herr Haberstroh sich besonders durch seine kompetente, engagierte und zielorientiete Arbeitsweise ausgezeichnet. Er erfasste sofort meine Position und erklärte in jedem Schritt die arbeitsrechtliche Situation so, dass auch ein Nichtjurist dies versteht. Die vereinbarten Schritte und Maßnahmen setzte er sehr überzeugend um. Ich fühlte mich auch vor Gericht optimal vertreten. Deshalb kann ich Herrn Haberstroh nur uneingeschränkt empfehlen.
    von M. S.
  • In jeder Hinsicht zu empfehlen

    Bewertung vom 22.08.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kompetente, freundliche und umfassende Rechtsberatung. Sehr gute Erreichbarkeit, nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
    von M. D.
  • Fahrzeug Schäden

    Bewertung vom 27.07.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich kann gewiss sagen das dieses Team mehr als kooperativ sowohl als auch hilfsbereit und mit mehr als nur Herzens Einsatz dabei ist trotz Komplikation der gegnerischen Versicherung wurden dies auch geklärt , weiter so !!!
    von M. G.
  • Mietrecht für Vermieter Top!

    Bewertung vom 27.06.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Als Eigentümer bin ich vor Jahren über die Haus und Grundberatung zu Hr. Haberstroh in die Beratung, da Mietverhältnisse leider nicht immer so reibungslos verlaufen. Seit dem lasse ich mich regelmäßig beraten und fühle mich auch gut vertreten, wenn es ohne Anwalt einfach nicht mehr geht und er die Sache (auch schon vor Gericht) dann übernimmt. Bisher ging es um fehlende Mieten, Nebenkosten und die Beendigungen von Mietverhältnissen...
    von G. H.