5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(39)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DF

von D. F. am 27.03.2022 um 13:42 Uhr

Pflichtteilsrecht
Erbrecht
Herr Paul ist ein erfahrener und kompetenter Fachanwalt, der die Angelegenheit schnell und gut abgewickelt hat. Weitergehende Optionen sowie die finanziellen Konsequenzen wurden offen und transparent dargelegt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer direkt erreichbar. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die freundliche Bewertung. Gerne zu Ihren Diensten. Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Paul
SS

von S. S. am 18.03.2022 um 18:35 Uhr

Nachlaßklärung und -ermittlung
Erbrecht
Herr Paul ist ein Top Anwalt, der sein Fach versteht und man merkt, dass ihm sein Beruf wirklich Spass macht. Er steht einem immer zur Seite und kämpft für die Interessen seines Mandanten. Herr Paul hat Fingerspitzengefühl für den Einzelfall und weiss ihn zu lösen. Er ist wirklich kompetent und ehrlich, auch das ganze Team ist einfach ganz klasse. Mein Vertrauen hat er und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen. Gerne wieder
SS

von S. S. am 30.01.2022 um 10:31 Uhr

Sehr zu empfehlen
Erbrecht
Herr RA Paul ist ein richtiger Glücksgriff. Er nimmt sich immer Zeit und kann sich in die Lage hineinversetzen. Wir sind zwar noch nicht am Ende, doch ich bin sehr zuversichtlich, dass Herr Paul auch in meiner speziellen Situation mit seinem außergewöhnlichem Scharfsinn, jahrzehntelanger Erfahrung und Durchsetzungsvermögen meinen Erbfall zum Erfolg bringen wird. Auch das ganze Team von Herrn RA Paul ist einfach TOP
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und Anerkennung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Paul
JH

von J. H. am 19.01.2022 um 14:55 Uhr

Aufgebotsverfahren Grundpfandrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Paul hat mit hoher Kompetenz und Stringenz das Thema zum Erfolg gebracht. Vielen Dank!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit und die gute Bewertung. Gerne wieder.
WG

von W. G. am 14.11.2021 um 12:04 Uhr

Erbstreitigkeiten innerhalb der Famile?
Erbrecht
Nach über anderthalb Jahren währender Zusammenarbeit kann ich sagen, in RA Paul den besten Begleiter auf diesem weiten, für mich total ungeahnten und unübersichtlichen (Schlacht-)Feld des Erbrechts gewählt zu haben!
Seit Beginn war er immer gut erreichbar, reagierte prompt auf Emails, (obwohl er gewiss nicht unter Klienten-mangel leidet), setzte auf Wunsch Gesprächstermine an und beantwortete Rückfragen meinerseits sehr ausführlich. Seine fachliche Beratung war höchst professionell, äußerst verlässlich und zielorientiert, seine Empathie menschlich wohltuend und sehr unterstützend.
Bei der Vorbereitung des Gerichtstermins überzeugte mich wieder sein Engagement, und beim Termin schließlich seine absolut kompetente Präsenz!
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber da es vielleicht eine Entscheidungshilfe für Hilfesuchende sein kann: Rechtsanwalt Paul zeichnet sich nicht nur durch exzellente Fachkenntnis und professionelle Rechtsmittelführung aus, sondern auch durch Engagement und Empathie, - und ist nicht zuletzt ein ausgezeichneter Stratege.
In meinem Rechtstreit profitiere ich von seiner langährigen Erfahrung, und an dieser Stelle sage ich ihm schon mal herzlichen Dank für seine sehr gute Arbeit und sein stets offenes Ohr.
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und Anerkennung.
ES

von E. S. am 11.11.2021 um 13:50 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Paul war zu jeder Zeit freundlich, erreichbar und sehr kompetent in der Beratung und Abwicklung der ihm übertragenen Angelegenheit.


Vielen Dank dafür!!!
Vielen Dank für die zusammenfassende Bewertung und Anerkennung.
CV

von C. V. am 27.09.2021 um 20:36 Uhr

Ich bin in sehr guten Händen
Erbrecht
Mein Fall wird mit Umfangreiches Fachwissen einer sehr gute Beratung und freundlicher emotionaler Unterstützung betreut.
Mit Kalkuliertem besonnenen Handeln und Furchtloser Gesetzvertretende Kampfbereitschaft habe ich Bestes Vertrauen in einen positiven Ausgang.
Vielen Dank für das mit der Bewertung gezeigte Vertrauen und die Wertschätzung.
UM

von U. M. am 13.09.2021 um 16:53 Uhr

Testamentsvollstreckung durch Laie
Erbrecht
Positiv war, dass Herr Paul zunächst den Sachverhalt umfassend abgefragt und dann eigenständig und kompetent, dabei aber immer in enger Abstimmung mit mir als Klientin die nächsten Schritte vorgeschlagen und umgesetzt hat.
Ich habe mich jederzeit gut beraten und hervorragend unterstützt gefühlt.

Vielen Dank für die Bewertung und die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung unserer Zusammenarbeit.

Gerne wieder
FP

von F. P. am 07.06.2021 um 22:33 Uhr

Eigentums-Auseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine weitere Fortsetzung der Erfolgsgeschichte mit meinem Fachanwalt Herrn R.P.Paul, nach Erbschafts-Auseinandersetzung, weiteren Nachbarschafts und Miet-Auseinandersetzungen, nun auch noch eine Eigentums-Auseinandersetzung. Die strategischen Ansätze mit entsprechendem Sach und Fachverstand, alle Auseinandersetzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit mehr als gelöst. Danke mal wieder, meine Lebensqualität mit HIlfe von Herrn Paul langfristig zurück erhalten. Mehr als zu empfehlen, hier werden Sie geholfen...... nichts wie hin zu Herrn Paul.... Klasse.......
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, wenn meine Strategie und Taktik einerseits, andererseits sorgfältige Sachbearbeitung zum Erfolg führt, und vom Mandanten zudem auch geschätzt wird. Jederzeit gerne wieder.
TS

von T. S. am 24.05.2021 um 15:06 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Erfahrener, sehr kompetenter Fachanwalt - empfehlenswert!
Vielen Dank für die Bewertung! Stehe gerne mit meinem anwaltlichen Rat und meiner Vertretung zur Verfügung.