5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 08.03.2024 um 11:52 Uhr

Angelegenheit eines Stromanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetent und man fühlt sich wohl. Herr Schmidt konnte uns aufgrund seiner langjähriger und wertvoller Erfahrung schnell helfen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man spürt,das man bei ihm in den besten Händen ist. Es verlief alles reibungslos und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Vielen Dank Herr Schmidt und wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
AJ

von A. J. am 20.02.2024 um 13:34 Uhr

schnell und verbindlich
Allgemeine Rechtsberatung
Habe sehr gute Erfahrung mit Hrn. Schmidt bzgl. Ärgernissen eines EX-Arbeitgebers gemacht. Hr. Schmidt war immer erreichbar; telefonische und Mail-Absprachen wurden zur vollständigen Zufriedenheit ausgeführt. Bin sehr zufrieden und kann seine Kanzlei weiterempfehlen!
LW

von L. W. am 03.12.2023 um 19:05 Uhr

gerne wieder
Allgemeines Vertragsrecht
immer zu erreichen, schnell und im Ergebnis sehr gut, sehr freundlich und verbindlich, ein sehr angenehmer Zeitgenosse
BK

von B. K. am 14.11.2023 um 12:26 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Hr. Schmidt hat mich in einer schwierigen Situation mit meinem Arbeitgeber von Beginn an (Abmahnung bis Arbeitsgericht) hervorragend beraten und begleitet. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt sehr professionell und mit hoher fachlicher Kompetenz beraten. Zusammenhänge bekam ich zeitnah jederzeit so erklärt, dass sie für mich verständlich und nachvollziehbar waren. Sehr zu schätzen war für mich die empathische und menschliche Art vor und während der Zeit der Kündigungsschutzklage, welche mir den Druck nahm. Nicht geplant, aber jederzeit wieder. Vielen Dank für die hervorragende Begleitung in allen Belangen.
GP

von G. P. am 12.10.2023 um 14:04 Uhr

Rückforderung Online Kauf
Kaufrecht
Freundlicher kompetenter Awalt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Super.!
CA

von C. A. am 17.08.2023 um 10:10 Uhr

Gewährleistung
Kaufrecht
Streit um Abzug an der Erstattung für retounierten Sonnenschirm
RS

von R. S. am 11.03.2023 um 12:25 Uhr

Kompetent und sehr zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lars M. Schmidt hat mich sehr kompetent und verlässlich beraten und zu einem sehr guten Ergebnisse verholfen. Sehr zu empfehlen.
Jeder Zeit wieder.
CS

von C. S. am 08.03.2023 um 12:25 Uhr

schneller, kompetenter und unkomplizierter Kontakt!
Allgemeines Vertragsrecht
Positiv: Habe in meiner Bundeshauptstadt Berlin einen RA für Kaufrecht / allg. Vertragsrecht gesucht. Ob man es glaubt oder nicht > kein Berliner RA wollte sich mein Problem ansehen. Nach Kontaktaufnahme über diese Plattform bot Herr Rechtsanwalt Schmidt seine Unterstützung an. Aufgrund der Entfernung und meiner Arbeitszeiten war nur E-Mail Kommunikation möglich. Und er hat sich darauf eingelassen! Auf meine Fragen kamen immer sehr schnelle Rückmeldungen und verständliche Antworten. Trotz der Räumlichen Entfernung fühlte ich mich sehr gut beraten, eben ein Kontakt auf Augenhöhe!
Mein Problem hat sich gelöst, alles gut.
Negativ: nichts
(außer vielleicht: er wohnt nicht in meiner Stadt Berlin... :-))
RS

von R. S. am 07.03.2023 um 17:03 Uhr

Sehr gute Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Absolute Empfehlung für Herr Lars M. Schmidt.
DS

von D. S. am 09.06.2021 um 11:35 Uhr

Kfz
Allgemeines Vertragsrecht
Prompte, ausführliche und kompetente Beratung.