4,9
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(126)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 16.04.2024 um 20:14 Uhr

positive Bewertung
Baurecht & Architektenrecht
gute und kompetente Beratung. Empfehlenswert!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
JS

von J. S. am 28.03.2024 um 15:06 Uhr

Beratung über Vertragsentwurf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Klein
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
LS

von L. S. am 26.03.2024 um 14:52 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Äußerst kompetente Beratung und Bearbeitung des Anliegens. Herr Klein ist darüber hinaus sehr freundlich und offen für Fragen.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback
UW

von U. W. am 06.02.2024 um 21:40 Uhr

Sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Klein hat mich in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit das ganze Verfahren über äußerst kompetent, sachlich und freundlich beraten und das bestmögliche Ergebnis erzielt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Klein und sein Team sehr empfehlen und würde immer wieder seinen Rat in Anspruch nehmen
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung
KD

von K. D. am 02.01.2024 um 19:07 Uhr

Pflichteilsanspruch abgewendet
Erbrecht
Herr Klein hatte mich in einem Pflichtteilsanspruch Erbstreit vertreten. Die Angelegenheit ging vor Gericht und wurde letztendlich zu meinen Gunsten entschieden. Herr Klein hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und hatte mich auch desöfteren beruhigt. Alles in allem ein sehr empathischer und sehr freundlicher Anwalt der sein Fach versteht. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob auch hier.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, wie freuen uns sehr darüber
JS

von J. S. am 13.11.2023 um 12:33 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klein hat mich sehr kompetent und freundlich über alle möglichen Schritte aufgeklärt und informiert. Es ging dabei die ganze Zeit darum, den für uns besten Weg zu gehen, und nicht darum, für die Kanzlei möglichst hohen Profit zu erzielen. Wir können uns sehr gut vorstellen, im Falle eines Falles wieder zu Herrn Klein zu gehen.
Herzlichen Dank
MS

von M. S. am 05.11.2023 um 11:27 Uhr

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Erbrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, der nur das nötige Fachchinesisch benutzt und das auch sehr gut erklärt. Klare Empfehlung!
Herzlichen Dank für das Lob
SG

von S. G. am 30.10.2023 um 11:38 Uhr

Sehr freundliche Kanzlei
Erbrecht
Super kompetente Beratung
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung
MS

von M. S. am 26.10.2023 um 14:03 Uhr

Sehr zu Empfehlen 👍🏻
Arbeitsrecht
Bei unserem Onlinetermin wurden mir alle meine Fragen verständlich beantwortet. War ein sehr wertvolles, belehrendes und nettes Gespräch. Man merkt einfach die langjährige Erfahrung. Vielen Dank!
Vielen Dank für die positive Bewertung
AW

von A. W. am 29.09.2023 um 10:51 Uhr

Absolut empfehlenswert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Klein hat mich in einer geschäftlichen Mietsache vertreten. Durch seine kompetente Arbeitsweise, seine schnelle zuverlässige Reaktion auf Schriftstücke oder auch Anfragen meinerseits, sowie von der Gegenseite, hatte ich durchweg das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir haben den Prozess zu unseren Gunsten abschließen können und dafür danke ich nochmals.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung