Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Melanie Randel

Kanzlei Randel
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Arbeitsrecht
Grünstraße 3, 42697 Solingen Karte 0212 2246561

Scheidung

Frau Randel hat mich nun die letzten Jahre begleitet, war immer für mich da und hat mirmit einer Ruhe und Geduld immer alles genau und verständlich erklä … weiterlesen

von C. G. am 04.07.2019

Durchschnittsbewertung 4,4 aus 17 Bewertungen
  • Scheidung

    Bewertung vom 04.07.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Randel hat mich nun die letzten Jahre begleitet, war immer für mich da und hat mirmit einer Ruhe und Geduld immer alles genau und verständlich erklärt.
    Vor Gericht hat sie sich so für mich eingesetzt und ich hätte nicht gedacht , daß es so gut für mich ausgehen würde.
    Ich bin Frau Randel unglaublich Dankbar !
    C.G.
    von C. G.
  • Umgangsrecht und Unterhalt

    Bewertung vom 22.01.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich kann leider nicht bestätigen, dass sie immer und sehr kurzfristig für einen da ist, sehr großen Einsatz habe ich auch nicht gemerkt - sie kam mir eher genervt von mir vor, hat öfter mal Termine verschoben, auch wenn man schon 1-2 Monate auf den gewartet hat...
    Und schlußendlich hat sie das Mandatsverhältnis beendet - einen Tag vor dem ersehnten Termin, höchstwahrscheinlich da bei meinem Anliegen nicht das große Geld zu verdienen war.
    Ihr Fachwissen schien mir jedoch vorhanden zu sein. Und rein menschlich gesehen war sie mir auch sympathisch. bis zur "Kündigung" eben...
    von S. G.
  • Abfindungsvereinbarung

    Bewertung vom 27.12.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für ihren Einsatz. Ich habe nicht geglaubt, dass mein Anliegen zu einem so guten Ende führt. Ihre freundliche und für mich verständliche Beratung war für mich genau das Richtige.
    von A. V.
  • Nachehelichen Unterhalt

    Bewertung vom 02.09.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich kann Frau Randel einfach nur Danke sagen und bin froh das ich sie als Anwältin habe. Sie setzt sich so für mich ein. Ohne sie wäre ich wirklich verloren
    von C. G.
  • Trennungsunterhalt

    Bewertung vom 29.04.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich bin jetzt schon länger bei Frau Randel, und ich kann immer nur sagen ich bin soo dankbar . Sie ist immer für mich da und steht mir mit all meinen Fragen stets zur Seite. DANKE
    von C. G.
  • Trennungsunterhalt

    Bewertung vom 03.10.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Randel , ist eine sehr kompetente, nette und geduldige Anwältin. Wenn ich sie mal nicht sofort ans Telefon bekomme und ihr eine E-Mail schreibe kann ich mich darauf verlassen, daß Sie umgehend antwortet. Ich fühle mich bei ihr verstanden und habe vollstes Vertrauen zu ihr.
    Danke Frau Randel
    von C. G.
  • Unberechtigte Kuendigung.

    Bewertung vom 16.12.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetent und schnell bei einer Arbeitsrechtsproblematik die mit einem erfolgreichen Ergebnis endete. Danke !
    von J. B.
  • Versorgungsvereinbarung

    Bewertung vom 16.01.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Randel ist eine Anwältin, wie man sich das wünscht; allerdings eher selten findet. Sie ist kompetent, sehr gut erreichbar, hat viel Verständnis und arbeitet zielorientiert. Ich kenne sie schon einige Jahre und bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.
    von E. A.
  • Autounfall

    Bewertung vom 14.01.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetent,immer erreichbar,hat auf jede Frage eine
    eine gute aussagekräftige Antwort.Immer wieder.
    von U. S.
  • Unterhalt

    Bewertung vom 05.08.2014 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    In der Sache sehr zielstrebig, gute Beratung und dabei auch noch freundlich. VIELEN DANK!
    von A. V.
  • Vertretung in Trennungsunterhlat

    Bewertung vom 14.07.2014 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Unzuverlässig, Unerfahren, schlechte Beratung, kein Einsatz. Nur das Geld zählt nicht die Ergebnisse.
    von R. I.
  • Arbeit

    Bewertung vom 17.02.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die Frau Randel ist eine Frau die alles gibt für ihre Mandanten.....Super Rechtsanwälin bin seit 2009 bei ihr...
    von D. T.
  • Scheidung Kündigungsschutz

    Bewertung vom 23.07.2012 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit.
    Die kompetente Beratung im Arbeits-und Familienrecht
    von I. R.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 18.07.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine sehr freundliche und sympathische Rechtsanwältin mit hoher Fachkompetenz!
    von M. W.
  • Scheidung

    Bewertung vom 15.10.2010 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    schnell, flexibel, fair, ergebnisorientiert
    von B. S.
  • Scheidung, Unterhalt

    Bewertung vom 15.10.2010 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    von I. R.
  • Scheidung

    Bewertung vom 06.10.2010 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    persönliche individuelle Beratung, Flexibilität, Kostentransparenz
    von B. S.