Bewertungen von Kanzlei Rathmann, Kurth, Antunovic

4,7
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 01.01.2024 um 21:12 Uhr für Rechtsanwalt Robert Rathmann

10 Sterne reichen nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Glücksfall als Rechtsanwalt, Fachwissen ,beruhigende Art, Ein Rechtsanwalt der Mensch ist. Man muss ihn erleben in Worte ist das nicht zu beschreiben. Egal welche Schwierigkeiten , er hat bis jetzt alles gelöst Vielen Dank
PT

von P. T. am 07.08.2023 um 07:49 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Antunovic

Ausländerrechte
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung
NH

von N. H. am 10.06.2023 um 08:43 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Antunovic

Sehr zufrieden sıe ist sehr Hilfsbereit , sie hat Richtungsweisende klarer Lösungsvorschlaege
Familienrecht
Wır hatten auch in der Vergangenheit RE.Antunovic wegen andere Faelle kontaktiert
und sind sehr dankbar ,sıe ist sehr Hilfsbereit und kompotent .
WD

von W. D. am 21.06.2022 um 15:33 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Antunovic

Ehrliche Erfolgsaussichten abgegeben
Allgemeine Rechtsberatung
Trotz unserer 30minütigen Verspätung wegen mehrerer Zugausfälle hat sich Frau Anwältin Antunovic ausreichend Zeit für unser Anliegen genommen. Mit viel Empathie und kompotenter Fachkunde überzeugt uns Frau Antunovic immer wieder, dass wir mit ihr die richtige Wahl getroffen haben.
HN

von H. N. am 13.12.2021 um 01:38 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kurth

Kompetente rechtliche Beratung sowie ehrliche und ausführliche Auskünfte (Reiserecht)
Reiserecht
Nach Unannehmlichkeiten mit einer Reederei habe ich Herrn RA Michael Kurth kontaktiert. Aufgrund seines umfassenden Fachwissens in Bezug auf das Reiserecht konnte Herr Kurth mir ausführliche Auskünfte und Erklärungen zum Reiserecht geben, insbesondere konkretisiert bezogen auf meinen Fall. Durch seine kompetente, menschliche und hilfsbereite Art habe ich mich in sicheren Händen gefühlt und er hat mir mit seiner Beratung sehr geholfen. Aus diesen Gründen empfehle ich ihn sehr gerne weiter! Beste Grüße - HJ. Noell
WP

von W. P. am 18.04.2021 um 09:55 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kurth

Fachlich hoch kompetent und menschlich sehr kommunikativ
Reiserecht
Herr RA Michael Kurth hat mich in 2 aktuellen Reiserechtsfällen (gegen einen Reiseveranstalter und gegen eine Autovermieterfirma) fachlich bestens und mit vollem Erfolg vertreten!
Daneben ist seine - für Rechtsanwälte leider nicht alltägliche! - immer zügige und menschliche Kommunikation mit seinem Klienten besonders zu erwähnen: Danke!

Ich empfehle ihn daher uneingeschränkt für Fragen des Reiserechts.

Prof.Dr.Dr.h.c. Wolf Bloemers
MD

von M. D. am 23.02.2021 um 08:53 Uhr für Rechtsanwalt Robert Rathmann

Scheidung-Immobilien
Familienrecht
Analysierender Stratege. Führt zum beruhigenden abschließenden Erfolg.
DE

von D. E. am 30.01.2020 um 15:41 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kurth

Kompetent und sachlich
Allgemeine Rechtsberatung
Seit mehreren Jahren nehmen wir immer wieder die kompetente und sachlich fundierte Beratung und Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Kurth in Anspruch. An dieser Stelle möchten wir vor allem auch nicht nur die gute Vertretung, sondern auch den menschlichen Aspekt hervorheben. Alle gestellten Fragen werden zu jeder Zeit korrekt beantwortet. Rückrufe erfolgen zeitnah. Wir fühlen uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und vertreten, konnten daher mit gutem Gewissen Herrn Rechtsanwalt Kurth an Familie und Freunde weiter empfehlen. Auch künftig wird es keine andere Kanzlei für uns geben. Dieter und Regina Erhardt, 30.01.2000
DE

von D. E. am 30.01.2020 um 15:04 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kurth

Kompetent und sachlich einwandfrei
Allgemeine Rechtsberatung
Seit mehreren Jahren nehmen wir immer wieder die kompetente und sachliche Beratung und Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Kurth in Anspruch. An dieser Stelle möchten wir vor allem auch nicht nur die gute Vertretung sondern auch den menschlichen Aspekt hervorheben. Wir fühlen uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Alle fragen werden zu jeder Zeit korrekt beantwortet. Familie und Freunden habe ich mehrere Empfehlungen ausgesprochen alle waren vollends zufrieden. Auch in der Zukunft wird es keine andere Kanzlei für uns geben. Dieter und Regina Erhardt, 30.01.2000
TB

von T. B. am 25.12.2019 um 17:14 Uhr für Rechtsanwalt Robert Rathmann

Maximale Präzisionsarbeit in der genauen Einschätzung des Falles.
Allgemeine Rechtsberatung
Hundertprozentige Sachlichkeit in der realistischen Beurteilung der Erfolgsaussichten. Kein Schwätzer und Abzocker, sondern profunde, professionell und seriös. Deshalb empfehle ich ihn auch sehr gerne weiter, da man sich immer darauf verlassen kann, dass es ihm nicht um Honorar – sondern um tatsächliche Zielerreichung geht. Analytisch. Korrekt. Klar in der Vorgehensweise. Sehr engagiert. In jedem Fall der Anwalt meiner Wahl, da absolut vertrauenswürdig. Danke an dieser Stelle für alles bisher Erreichte und Durchgesetzte. Der Name ist Programm: Rathmann. Immer guten Rat parat!