4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 25.03.2024 um 08:13 Uhr

Medizinrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente sehr angenehme Rechtsberatung.Ergebnisorientierte und souveräne Vertretung. Ich kann Herrn Müller sehr empfehlen und 5 Sterne vergeben
CW

von C. W. am 14.04.2021 um 12:49 Uhr

Arztfehler
Arzthaftungsrecht
Herr Anwalt Ulrich Müller hat mich kompetent und vor allem sofort beraten. Herr Müller vertrat mich mit vollem Elan vor Gericht und konnte ein Schmerzensgeld erzielen. Für mich eine sehr ergebnisorientiere und souveräne Vertretung. Vielen Dank
GB

von G. B. am 12.12.2020 um 23:40 Uhr

Hatte zwar nur telefonisch Kontakt, aber mein Anliegen wurde sympathisch entgegengenommen.
Medizinrecht
Das man mein Anliegen ernst nahm.
IM

von I. M. am 03.07.2020 um 21:23 Uhr

Super, top
Medizinrecht
Herr Müller ist professionell und kompetent, und Sehr menschlicher und aufmerksamer Umgang. Ich kann empfahlen.
AB

von A. B. am 06.05.2020 um 12:33 Uhr

Ich fühle mich hervorragend vertreten.
Medizinrecht
Herr Müller hat meinen Fall zuverlässig und hochkompetent bearbeitet. Ich fühle mich durch ihn hervorragend vertreten.
JA

von J. A. am 29.01.2020 um 15:31 Uhr

überaus kompetente Beratung
Medizinrecht
Habe eine überaus kompetente Beratung bei einem medizinrechtlichen Problem bekommen. Der Empfang war freundlich und die Atmosphäre wunderbar. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Kanzlei gehen und kann sie empfehlen.
GG

von G. G. am 16.07.2019 um 12:22 Uhr

kompetente Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Kanzlei mit tollen Mitarbeitern. Hier hat man ein gutes Gefühl und fühlt sich immer gut beraten.
ML

von M. L. am 25.06.2019 um 18:15 Uhr

Ich fühle mich hervorragend vertreten
Medizinrecht
Schnell, zuverlässig und höchst kompetent wickelte Herr Müller meinen Fall ab. Fachliche Begriffe und rechtliche Zusammenhänge erklärt er so, dass diese auch für einen Laien verständlich sind. Ich fühle mich hervorragend von ihm vertreten. Vielen Dank nochmals !
FH

von F. H. am 17.06.2019 um 16:43 Uhr

super kompetenter und sehr menschlicher Medizinrechtler
Medizinrecht
Herr Müller hat mich super vertreten. War alles sehr unkompliziert. Super kompetent und vor allen Dingen sehr menschlich . Auch ein großer Dank an die immer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
Danke Herr Müller für Ihre Arbeit. 100% Weiterempfehlung
SA

von S. A. am 17.06.2019 um 16:39 Uhr

Diese Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Müller ist sehr hilfsbereit und hat mir geholfen aus einer für mich aussichtslosen Situation mit Erfolg raus zu kommen.
Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.