5,0
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(76)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DR

von D. R. am 25.02.2024 um 13:57 Uhr

Familienrecht/Unterhaltsrecht
Unterhaltsrecht
Herr Rauschert hat mich über einige Jahren in Familienangelegenheiten in der Sache Trennung und Scheidung vertreten. Ich bin zu jeder Zeit kompetent beraten und vor dem Gericht sehr gut vertreten worden mit Erfolg. Zusätzlich seine äußerst empathische, vertraute und freundliche Art habe sehr geschätzt, habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Dafür möchte ich mich sehr bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, wenn man nicht nur emotional am Boden zerstört war einen Anwalt, der das Herz an dem richtigen Platz hat zu finden... An Herrn Rauschert sich zu wenden, ist ein große Bereicherung , auf jeden Fall empfehlenswert ! Das Personal in der Kanzlei ist sehr freundlich und Hilfsbereich.
TH

von T. H. am 13.02.2024 um 09:50 Uhr

Wenn Familienrecht dann Hr. Rauschert!
Familienrecht
kompetent, fair, sachlich, effektiv!
KS

von K. S. am 07.02.2024 um 17:10 Uhr

Geduldige und kompetente Beratung
Erbrecht
Herr Rauschert hat meinen Lebensgefährten und mich kompetent und ausführlich über die Unterschiede zwischen Erbrecht und Vermächtnis beraten. Sehr geduldig erläuterte er uns die juristischen Fachbegriffe. Der entsprechende Vertrag wurde von Herrn Rauschert vorbereitet und der Kontakt zur Notarin hergestellt. Sehr positiv für uns war, dass wir die Beratung per Internet über "Teams-Besprechung" durchführen konnten was uns einen längeren Anfahrtsweg nach Fürth ersparte.
BG

von B. G. am 14.09.2023 um 16:45 Uhr

Kompetent und freundlich
Unterhaltsrecht
Herr Rauscher vertritt mich seit vielen Jahren in Familienangelegenheiten und ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und vertreten. Weiterhin trägt seine empathische und freundliche Art dazu bei, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Eine absolute Empfehlung.
WH

von W. H. am 16.08.2023 um 05:29 Uhr

Kompetent
Familienrecht
Wurde sehr gut beraten und der Anwalt war sehr freundlich und kompetent würde mich wieder an Herr Rauschert wenden Und das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend 👍
AL

von A. L. am 12.01.2023 um 12:04 Uhr

Scheidung/Unterhalt
Unterhaltsrecht
Herr Rauschert ist einfach der Hammer. Viele schmerzhafte Angelegenheiten konnte er kompetent, einfühlsam und sehr vernünftig lösen. Danke !!
SL

von S. L. am 04.01.2023 um 13:02 Uhr

Unterhaltszahlungen
Unterhaltsrecht
Herr Rauschert hatte mich sehr gut beraten ,habe mich sehr wohlgefühlt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
BS

von B. S. am 11.12.2022 um 04:43 Uhr

Testamentsgestaltung
Erbrecht
RA Rauschert war sehr freundlich. Zwecks Testamentsgestaltung hatten wir bei ihm ein Beratungsgespräch.
RW

von R. W. am 24.09.2022 um 22:23 Uhr

Beratung für einen Ehevertrag
Familienrecht
Absolut wertschätzender und freundlicher Umgang mit einem verständlichen und klaren Ergebnis in der Niederschrift. Absolut zu empfehlen.
EK

von E. K. am 19.08.2022 um 09:43 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Ich war mit der Betreuung und dem Ablauf in meiner Angelegenheit sehr zufrieden und kann die Kanzlei sowie Herrn Rechtsanwalt Steffen Rauschert wärmstens weiter empfehlen!!!