Bewertungen von Susan Rechenbach-Auerswald

4,5
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 11.01.2024 um 19:23 Uhr

fein raus
Strafrecht
Top Anwältin Alle Ziele erreicht
VP

von V. P. am 17.07.2023 um 21:08 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Also ich kann gar nicht nachvollziehen warum manche Leute einen Stern geben ich habe leider sehr viel Erfahrungen mit Anwälten und die Frau Auerswald war und ist bis jetzt die beste gewesen ich bin aus Nürnberg sie kam mich in Haft besuchen und hat sich sofort um alles gekümmert und mir mehr als nur geholfen und dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken !!! Von knapp 5 Jahren wurden es am Ende 2 Jahre und 3 Monate und keiner meiner vorherigen Anwälte in diesem Verfahren konnten mir helfen …. Wirklich danke und machen sie weiter so!!! Menschlich bis zum geht nicht mehr die Anwältin !!!!
LK

von L. K. am 22.05.2023 um 10:23 Uhr

Beste Anwältin
Strafrecht
Frau Rechenbach-Auerswald können wir nur empfehlen. Sie liebt ihren Job und das merkt man vom ersten Termin an. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Mandanten, wir fühlten uns immer bestens beraten. Durch sie haben wir das Bestmögliche erreicht, wofür wir von Herzen dankbar sind.
OB

von O. B. am 18.03.2022 um 10:40 Uhr

Absolute Spitze
Sozialrecht
Bin wunschlos glücklich

Olaf B.
JF

von J. F. am 21.11.2021 um 23:45 Uhr

Anwältin mit Leib und Seele
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechenbach-Auerswald ist mit Abstand die beste Anwältin auf ihrem Gebiet… kompetent, herzlich, korrekt, pünktlich, zuverlässig, engagiert, ehrlich und sehr zielstrebig.
Sie nimmt sich immer Zeit , hört zu und hat das Herz am richtigen Fleck.
Mit ihr habe ich gegen das Arbeitsamt vor Gericht gewonnen und dafür bin ich ihr und natürlich auch ihrem super Team mehr als dankbar.
Gerade vor ca 4 Wochen brauchte ich Hilfe und rief sie an. Sie hat sofort reagiert und sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu helfen.
Ich kann diese Kanzlei nur jeden empfehlen 👍
DANKE

Macht bitte weiter so
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MG

von M. G. am 21.10.2021 um 11:30 Uhr

Super Anwältin
Strafrecht
Frau Susan Rechenbach-Auerswald ist eine äußerst kompetente und empathische Fachanwältin. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihr. Sie stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr. Bin mit ihrer Arbeit absolut mehr als zufrieden. Würde, wenn ich könnte mehr als 5 Sterne geben. Sehr empfehlenswert. Würde sie jederzeit wieder als Anwältin wählen.
MR

von M. R. am 18.10.2021 um 12:16 Uhr

Rückzahlung Arbeitslosengeld
Sozialrecht
Super Anwältin, das gesamte Team arbeitet sehr freundlich und umsichtig.
Die fachliche Kompetenz in Verbindung mit einer gewissen Hartnäckigkeit von Frau Rechenbach-Auerswald, wurde in unserem Fall belohnt.
Wir sind zu großem Dank verpflichtet
AG

von A. G. am 05.10.2021 um 10:07 Uhr

Kompetente Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit ihrer Kanzlei! Frau Rechtsanwältin und ihre Mitarbeiterin waren stets freundlich und mitfühlend. Bei Fragen habe ich immer eine kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartnerin gehabt. Für die ganze Unterstützung an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank!
BS

von B. S. am 27.09.2021 um 18:56 Uhr

Empathie und Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechenbach Auerswald nimmt sich Zeit für die Belange ihrer Mandanten....Sie ist sehr kompetent und vorallem empatisch....
AI

von A. I. am 25.09.2021 um 21:19 Uhr

Mehr als 5 Sterne verdient
Strafrecht
Man kann Frau Rechenbach-Auerswald einfach nur empfehlen. Der Anwaltswechsel zu ihr war die beste Entscheidung. Eine Anwältin die ihren Beruf einfach liebt und das merkt man sofort. Ich konnte immer anrufen, auch wenn es nur die kleinste Frage war,man hatte immer ein offenes Ohr . Man wurde über alles informiert egal ob per Post oder Mail. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Auch merkt man das Frau Rechenbach-Auerswald und ihre Rechtsanwaltsfachangestellte Frau Körbs ein wirklich eingespieltes Team sind. Meine Bewertung geht daher weit über 5 Sterne hinaus.