4,8
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 24.07.2021 um 14:31 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die fachlich hochkompetente und zugleich einfühlsame Begleitung. Wir haben uns gut beraten und betreut gefühlt. Frau Haefner ist eine Anwältin, die wir sehr gern weiterempfehlen.
DG

von D. G. am 02.02.2021 um 08:42 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ein Tipp für alle die sich scheiden lassen wollen: seit euch einig wenn es um eine Scheidung geht, schließlich habt ihr auch zusammen geheiratet, dass spart Zeit, Nerven und viel Geld.
CD

von C. D. am 22.01.2021 um 11:48 Uhr

Reiserecht, Reisekostenrückerstattung Corona-Pandemie
Reiserecht
Alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Fragen wurden immer beantwortet. Wir können Frau Haefner weiterempfehlen!
AV

von A. V. am 22.01.2021 um 10:46 Uhr

Reiserecht, Reisekostenrückerstattung Corona-Pandemie
Reiserecht
Positiv war die immer zuverlässige und schnelle Bearbeitung und Beantwortung der laufenden Vorgänge. Ich wurde stets in Kenntnis gesetzt und über den neuesten Stand informiert. Auch am Telefon wurde ich gut und ausführlich beraten. Der Prozess ist für mich gut ausgegangen. Ich würde Haefner weiterempfehlen.
RC

von R. C. am 08.01.2021 um 21:28 Uhr

Reiserecht, Reisekostenrückerstattung Corona-Pandemie
Reiserecht
Frau Haefner hat unsere Interessen gegenüber einer bekannten großen Deutschen Fluggesellschaft vertreten. Wir haben sie beauftragt, um Reisekosten in erheblicher Höhe für stornierte Flüge nach Nordamerika erstattet zu bekommen. Sowohl Anrufe bei der Hotline als auch schriftliche Fristsetzung waren über 6 Monate erfolglos geblieben.

Frau Haefner hat sich sehr schnell um den Fall gekümmert und bei der Airline adressiert. Der reklamierte Betrag ist dann anschließend äußerst zügig auf unserem Konto eingegangen.

Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind happy, dass wir unser Geld wieder zurück haben und das es am Ende so schnell und unkompliziert funktioniert hat.


JN

von J. N. am 05.11.2020 um 13:00 Uhr

Reiserecht, Reisekostenrückerstattung Corona-Pandemie
Reiserecht
Kompetente und fachgerechte Bearbeitung resp. Klageeinreichung beim AG Hamburg mit erfolgreichen Abschluss.
KS

von K. S. am 05.11.2020 um 09:30 Uhr

Reiserecht, Reisekostenrückerstattung Corona-Pandemie
Reiserecht
Ohne großen Aufwand für mich, hat Frau RA Haefner meine rechtlichen Interessen vertreten und mir zu meinem Recht verholfen. Die Vorgehensweise und ihre rechtlichen Empfehlungen waren professionell und führten zum Erfolg.
AK

von A. K. am 05.11.2020 um 08:31 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Fachkompetente Beratung, gute und schnelle unkomplizierte Kommunikation, rundum aufgehoben und betreut
DD

von D. D. am 26.08.2020 um 19:32 Uhr

Reiserecht, Reisekostenrückerstattung Corona-Pandemie
Reiserecht
Frau Haefner hat sich so für unsere Interessen eingesetzt, mit vollem Rrfolg. Vielen lieben
RE

von R. E. am 17.08.2020 um 14:03 Uhr

Reisepreisrückerstattung Corona
Reiserecht
Die prompte Bearbeitung