Bewertungen von Rechtsanwälte Achour & Partner

5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 18.04.2024 um 14:29 Uhr für Rechtsanwälte Achour & Partner

WOW Kanzlei hat superschnelles Ergebnis gegen die HUK erwirkt!
Verkehrsrecht
Unkompliziert, superschnell und erfahren! Mein besonderer Dank gilt dem überaus freundlichem Herrn Gericke
QS

von Q. S. am 15.07.2023 um 13:19 Uhr für Rechtsanwalt Mahmoud Achour

Super netter Anwalt
Strafrecht
Anwalt mit viel Fachkompetenz! Der ist wirklich gut!
MS

von M. S. am 01.08.2022 um 13:27 Uhr für Rechtsanwalt Mahmoud Achour

Top Anwalt! Sehr hilfsbereit und engagiert!
Verkehrsrecht
Der beste und unkomplizierteste Anwalt den ich kenne. Professionell, engagiert, sehr gut strukturiert und organisiert. Er hat mich nun zum 4. Mal zur vollsten Zufriedenheit vertreten und ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Danke für Ihre unermüdliche Hilfe! Liebe Grüße
KH

von K. H. am 29.06.2022 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Mahmoud Achour

Sehr kompetent und problemorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Mit der Überschrift ist alles gesagt - besser geht es nicht. Ach doch, sehr freundlich, schnelle Terminvergabe .
AA

von A. A. am 29.10.2021 um 08:28 Uhr für Rechtsanwalt Mahmoud Achour

Ein kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein ausgezeichneter Anwalt, der durch mein Gespräch mit ihm in der Lage war, ihm alles zu geben, was ihm bei der Aufnahme seiner Arbeit hilft, und ich wünsche ihm viel Erfolg