4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 11.01.2024 um 18:00 Uhr für Rechtsanwalt Herwart Brill

Empathische und kompetente Mandatsübernahme
Verkehrsrecht
Ich habe mich durch die Vertretung der Rechtsanwaltskanzlei Brill sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Beratung und Aufklärung in freundlichen Gesprächen und die Transparenz aller relevanten rechtlichen Schritte habe ich als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank nochmals.
JM

von J. M. am 09.01.2024 um 16:50 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

fall Maiza Martinez /Stamm
Verkehrsrecht
Meine Erfahrung mit Frau Brill war schrecklich...als ich ihr erzählte, dass der Sachverständiger seine Arbeit schlecht gemacht hatte, glaubte sie mir nicht...und ich musste die DEKRA-Agentur anrufen...später bei der Kfz-Versicherung, die ich betreibe über, Ich habe die Kosten für die Gutachtung nicht bezahlt ... sie sagte mir, dass dies ein neuer Fall sei und sie wollte, dass meine Rechtsschutzversiegerung ihr einen weiteren Schein ausstellte, was sie ablehnten; schlussfolgernd: unschuldig und mit einer Frau als Zeugin ... Ich muss 1000 Euro bezahlen...der Schaden am Fahrrad betrug 200 Euro!!! sei vorsichtig mit ihr!!!
SJ

von S. J. am 24.10.2023 um 15:09 Uhr für Rechtsanwalt Herwart Brill

Meine nummer 1
Arbeitsrecht
Sehr freundlich hilfsbereit und absolut kompetent. Immer wieder gerne und meine nummer 1 was die Anwälte betrifft. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe 10 Sterne
JS

von J. S. am 17.07.2023 um 21:23 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Frage
Familienrecht
Sehr schneller Antwort bekommen.
SP

von S. P. am 05.02.2022 um 18:34 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Sehr schnelle Antwort
Familienrecht
kompetent undfrunflich, Rückruf sehr zeitnah
LG

von L. G. am 07.06.2021 um 19:46 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Anerkennung der Vaterschaft
Familienrecht
Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut beraten. Sehr gute Fachkompetenz sowie Einfühlungsvermögen. Auch bei anderen Rechtsfragen wurde ich sehr gut von Frau Brill unterstützt sowie aufgeklärt. ich würde Frau Brill jederzeit weiter empfehlen und sie bei weiteren Rechtsfragen kontaktieren.
JD

von J. D. am 07.06.2021 um 10:51 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Vergleich
Familienrecht
Bin super zufrieden. Top Anwältin.
JD

von J. D. am 01.06.2021 um 15:39 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Vergleich
Familienrecht
Top Anwältin, sehr freundlich und sehr kompetent. Hat mir schnell und unbürokratisch vor dem Familiengericht Velbert geholfen.
AA

von A. A. am 22.05.2021 um 10:21 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Super Anwältin! Super Büro!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Auf Rechtsanwältin Brill ist Verlass! Frau Brill und Ihr Büro bemühen sich stets schnell um meine Angelegenheiten zu kümmern und tun dies auch super. Ich bin seit Jahren zufriedener Mandant und kann jedem das kompetente Team ans Herz legen.
AS

von A. S. am 19.05.2021 um 20:36 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Kaufrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Unterstützung und die fach Kenntnisse Seitens Frau Brill! Die Kommunikation ist super schnell trotz Corona und natürlich mit alle Vorschriften! Kann ich jedem nur wärmstens weiter empfehlen!!!