Bewertungen von RECHTWEBER LEGAL - Kanzlei Dr. Weber & Kollegen - Rechtsanwälte - Fachanwälte

5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

Sieg gegen das Gesundheitsamt
Schwerbehindertenrecht
Dank RECHTWEBER habe ich endlich meinen Schwerbehindertenausweis.
Das Gesundheitsamt GV ist krachend gescheitert und trägt ALLE Kosten.
Bin sehr zufrieden
Immer wieder gerne wieder
Sozialrecht
Herr Michael Hennig hat mich sehr gut beraten und mir wieder positive Hoffnung gemacht machen sie weiter so
Kündigung von Schwerbehinderten
Arbeitsrecht
Herr Weber hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten ,er stand mir mit Rat und Tat zur Seite .Wenn man in der Kanzlei anrief wurde schnellstmöglich zurückgerufen . Ich bin mit RECHTWEBER sowie mit dem Ergebnis meine Verhandlung sehr zufrieden. Vielen Dank
AS

von A. S. am 08.03.2023 um 18:23 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Weber

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Herr Stefan Weber ist ein sehr engagierter Anwalt und nimmt sich viel Zeit für seine Klienten. Er hat mir beim Widerspruch zur Erwerbsminderungsrente sehr geholfen. Schnelle Bearbeitung und telefonische Infos erfolgen von ihm persönlich. Bei Ihm ist man gut Anwaltlich und Menschlich aufgehoben. Sehr zu empfehlen wenn ein Anwalt benötigt wird.
MP

von M. P. am 22.02.2023 um 22:52 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Weber

Erstkontakt mit ehrlicher Meinung und Hilfe
Sozialrecht
Herr Stefan Weber hat sich zum Abend hin noch telefonisch die Zeit genommen und mir erklärt, was am Besten für mich wäre und verwies mich hier an den richtigen Ansprechpartner. Kompetent, sachlich und vor allem ehrlich war seine Meinung und Feedback zur Sachlage. Danke Ihnen.
Gerne wieder!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliches Personal, superhilfsbereit.
Ein unkomplizierter, megafreundlicher, sehr kompetenter Rechtsanwalt, der auf seine Klienten eingeht.
5Sterne +
AD

von A. D. am 18.11.2022 um 12:42 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Weber

Erkämpfen einer Abfindung im Kündigungsfall
Arbeitsrecht
Herr Stefan Weber hat mich im Falle einer Kündigungsschutzklage sehr kompetent beraten und meine Möglichkeiten realistisch aufgezeigt. Da er sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer vertritt, konnte er beide Seiten sehr gut abschätzen.
Für die Beratungsgespräche hat er sich außerordentlich viel Zeit genommen. Wie sonst bei Anwälten üblich, war das Honorar nicht vordergründig, sondern nur das Ergebnis war für ihn entscheidend. Er war sehr ausdauernd und hat sich für mich bis zum bitteren Ende erfolgreich eingesetzt. Danke dafür!
AM

von A. M. am 27.10.2022 um 10:29 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Weber

Beratung Arbeitsamt-Rückforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Weber ist sehr bodenständig, sympathisch und kompetent, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Kann Ihn bedingungslos weiterempfehlen.
RO

von R. O. am 26.09.2022 um 18:03 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Weber

Sehr angenehme Beratung
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und Kompetente Beratung mit positiven Gefühl.
Auch ein kurzfristiges einbeufenes Gespräch durch Herrn Weber ohne Probleme.
Kann diesen Anwalt ohne Abstriche nur empfehlen.
MR

von M. R. am 05.06.2022 um 20:26 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Weber

Kündigung
Arbeitsrecht
Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben
Herr Stefan Weber steht für alle Fragen und Rückfragen auch kurzfristig zur Verfügung