Bewertungen von Rechtsanwälte Goethestr. 89 GbR

4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(120)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SY

von S. Y. am 26.11.2022 um 11:55 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Weiß ist fachlich sehr kompetent.
Ich bin sehr zufrieden.
DK

von D. K. am 24.11.2022 um 10:48 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Unfall
Verkehrsrecht
Schnell und unkompliziert!
SK

von S. K. am 31.10.2022 um 06:45 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Weiß bietet sehr detaillierte Beratungen an.
Er ist ein Spezialist in seinen Fachgebieten und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben!
Alle meine Fragen wurden immer detailliert beantwortet und meine Probleme wurden stets gelöst!

Sehr empfehlenswert!
EE

von E. E. am 28.09.2022 um 13:00 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Schadenregulierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Super nett und immer erreichbar.
Auch bei Emails melden die sich immer oder rufen an. Danke
CK

von C. K. am 11.08.2022 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Betreuung Trennung und Scheidung
Familienrecht
Herr Weiß ist ein sehr kompetenter Anwalt und ist für mich stets erreichbar, sehr schnelle Reaktionszeiten und immer hilfsbereit, sehr lösungsorientiert und hat mich immer zeitnah auf dem Laufenden gehalten. Die Kommunikation per Telefon und eMail hat bestens geklappt, er hat mich sehr gut vertreten und ich würde mich immer wieder bei ihm melden, wenn ich juristische Hilfe benötige, nur zu empfehlen, verdiente 5 Sterne, Vielen Dank, Herr Weiß !!!!!!!
DH

von D. H. am 09.08.2022 um 15:21 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Extrem schnell und professionell.
Verkehrsrecht
Herr Weiß arbeitet zuverlässig, transparent und schnell. Alle meine Fragen wurden zügig und verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen.
ST

von S. T. am 09.08.2022 um 13:04 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Sehr gute Rechstanwalt in Essen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sehr gute Rechstanwalt hat alles gut gemacht und schnell. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden. 👍😊

Mit freundlichen Grüßen.
MF

von M. F. am 18.05.2022 um 12:45 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Schadenersatz
Verkehrsrecht
Kompetente und schnelle Bearbeitung meines Falls. Mit sehr gutem Ergebnis!
DV

von D. V. am 20.03.2022 um 17:28 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Geltendmachung von Schadensersatz nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sollte ich nochmals einen Anwalt benötigen werde ich wieder Herrn Weiß beauftragen.Top Anwalt kann ich nur empfehlen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Trotz Corona hat alles super per Email und Telefon geklappt. Ich wurde über alle Eingegangenen und ausgegangen schreiben direkt informiert. Ich wurde schriftlich über alles Wichtiges informiert. Er ist ein Anwalt vom Fach. Einen großen Dank möchte ich aussprechen, immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal Herr Weiss!
AL

von A. L. am 11.02.2022 um 18:43 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Weiß

Kompetente Rechtsberatung
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Weiß nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Unkomplizierter Email-Austausch , sofortige Informationen bei Neuigkeiten, kurz, ein Anwalt wie man ihn sich wünscht.
Einen großen Dank möchte ich aussprechen , immer wieder gerne.