Bewertungen von Rechtsanwälte Dr. Grund & Grund, Räuchle, Besazza-Sulser

5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 16.11.2020 um 18:59 Uhr für Rechtsanwältin Tanja Laubis

Rückforderung von zu Unrecht einbehaltenen Honorarvorauszahlungen eines Anwalts
Zivilrecht
Frau RÄ Laubis hat mich in einem zivilrechtlichen Verfahren erfolgreich vertreten.

Die Tätigkeit von Frau RÄ Laubis kann ich uneingeschränkt als exzellent bezeichnet!

Sämtliche Schritte des Verfahrens, angefangen von der präzisen Erarbeitung des Sachverhaltes über die außergerichtlichen und gerichtlichen Verfahrensschritte, bis zur Abwicklung des
Kostenfestsetzungsbeschlusses, hat Frau RÄ Laubis mit viel Sachverstand und großer Sorgfalt abwickelt. Die Schriftsätze, die Sie im Rahmen dieses Verfahrens erarbeitet hatte, gehören zu den Besten die ich in meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit gelesen habe.
Frau RÄ Laubis hat mich über den Sachstand des Verfahrens jeweils sofort und umfassend informiert. Bei Bedarf war Sie immer kurzfristig erreichbar.

Ich hatte Frau RÄ Laubis im Bekanntenkreis, zur Vertretung in einem sehr komplizierten und
aufwendigen Verfahren, weiterempfohlen. Die von mir zuvor gemachten Ausführen werden von
meinen Bekannten in vollem Umfang bestätigt.

Fazit: Obwohl ich üblicherweise mit Empfehlungen sehr zurückhaltend bin, möchte ich für Frau RÄ Laubis eine eindeutige Empfehlung aussprechen!



DM

von D. M. am 26.05.2020 um 16:55 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Pflichtanteil
Erbrecht
Kann Herrn Räuchle nur weiterempfehlen. Füllte mich sehr gut aufgehoben. Hatte eine sehr gute Rechtsberatung, schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit und faire Abrechnungspreise.
PW

von P. W. am 20.12.2019 um 15:06 Uhr für Rechtsanwältin Tanja Laubis

Unfallschadenregulierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr kompetent, hartnäckig alles was ein guter Rechtsanwalt braucht!!!!
CH

von C. H. am 09.09.2019 um 12:56 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jochen Grund

Geschäftsführende Gesellschafter Trennung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Schnelle und flexible Termingestaltung, sehr kompetente und professionelle Beratung und Betreuung, umfangreicher Erfahrungsschatz und hohes fachliches Wissen, haben diesen Fall zu einem positiven Ergebnis gebracht.
Vielen Dank an Herr Dr. Grund und sein Team!
DT

von D. T. am 07.09.2019 um 10:51 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jochen Grund

Kaufvertrag Auto
Allgemeines Vertragsrecht
Viel Erfahrung und umsichtige Vorgehensweise, genaue und konsequente Abwicklung.
MV

von M. V. am 20.03.2019 um 21:32 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Rückabwicklung eines Kaufvertrags
Kaufrecht
Sehr gute Vertretung; kompetent und gute Kommunikation. Weiterzuempfehlen!
TB

von T. B. am 22.10.2018 um 11:24 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Internationales erbrecht
Erbrecht
Wir haben kurzfristig einen Termin bei Herrn Räuchle bekommen und wurden sehr gut und ausführlich beraten.
SM

von S. M. am 03.08.2018 um 09:06 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Beratung im Pflichtteilsrecht
Erbrecht
Herr Räuchle hat uns sehr kompetent Beraten.
War immer, auch per Mail erreichbar, und hat auch immer geantwortet und uns stets auf dem Laufenden gehalten.
Vielen Dank für alles.
A.S. & S.M.
AS

von A. S. am 02.08.2018 um 10:30 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Vertretung im Pflichtteilsrecht
Erbrecht
Herr Räuchle hat uns sehr gut vertreten, war immer für uns erreichbar und hat uns den manchmal unverständlichen Paragraphendschungel gut verständlich übersetzt.
UM

von U. M. am 09.04.2018 um 21:08 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Beratung Pflichtteilsansprüche; Kaufrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche, kompetente Fachberatung, schnelle Terminfindung Empfehlenswert.