4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 09.04.2024 um 09:25 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Mein Anker in stürmischen Zeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Auch nach Jahren der Zusammenarbeit immer noch beeindruckt von der individuellen und herzlichen Beratung. Durch dick und dünn – hier fühlt man sich wie zu Hause.
JH

von J. H. am 08.04.2024 um 07:50 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Rechtsberatung, die Gold wert ist
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war völlig überfordert mit meinem Problem, aber dank der Email-Beratung war ruckzuck alles geklärt. Solche Professionalität erlebt man selten!
WB

von W. B. am 04.04.2024 um 07:51 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Über die Grenzen hinaus
Allgemeine Rechtsberatung
Auch von weitem fühlte ich mich in besten Händen. Die bundesweite Beratung zeigt, dass hier keine Mühen gescheut werden, um für Klienten da zu sein.
PD

von P. D. am 01.04.2024 um 14:02 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Bester Beistand
Allgemeine Rechtsberatung
Bei meiner Kündigung war ich verzweifelt. Die professionelle Überprüfung und der Einsatz für meine Rechte brachten nicht nur eine Abfindung, sondern auch Würde zurück.
MH

von M. H. am 29.03.2024 um 10:20 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Familie und Tradition
Allgemeine Rechtsberatung
Die Verbindung aus traditionellen Werten mit modernem Rechtsbeistand macht jede Beratung besonders. Es fühlt sich an wie in einer Familie.
DT

von D. T. am 28.03.2024 um 12:55 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Breites Fachwissen
Allgemeine Rechtsberatung
Ob Arbeitsrecht, Verkehrsrecht oder Notar – hier findet man immer einen Experten. Beeindruckend, wie vielseitig die Expertise ist und wie individuell auf Probleme eingegangen wird.
KG

von K. G. am 27.03.2024 um 12:17 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Immer erreichbar
Allgemeine Rechtsberatung
Ein rechtliches Problem wartet nicht auf Bürozeiten. Die schnelle und unverbindliche Ersteinschätzung über das Kontaktformular hat mir sofortige Ruhe und Klarheit verschafft.
LF

von L. F. am 25.03.2024 um 09:26 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Hilfe in dunklen Stunden
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte, fühlte ich mich verloren. Dank Ihrer Hilfe konnte ich eine faire Schadensregulierung erreichen. Ihre Unterstützung war in dieser schwierigen Zeit unbezahlbar.
MK

von M. K. am 22.03.2024 um 13:31 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Langjährige Treue
Allgemeine Rechtsberatung
Seit mehr als einem Jahrzehnt mein zuverlässiger Partner in allen Rechtsfragen. Die persönliche Betreuung und das Fachwissen sind unübertroffen. Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
DZ

von D. Z. am 21.03.2024 um 13:19 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Überwältigt von Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich stand vor einer riesigen Herausforderung, als ich ein rechtliches Problem hatte. Die Beratung per E-Mail war ein Segen – unkompliziert, schnell und professionell. Ein Team, das wirklich sein Handwerk versteht!