4,7
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 04.03.2024 um 17:35 Uhr

Berufsunfähigkeitsrente
Versicherungsrecht
So einen Anwalt kann man sich nur wünschen sehr nett und freundlich . Er nimmt sich Zeit und erklärt dass alles so gut das man das auch verstehen kann.Ein sehr gute Anwalt ich kann es nur weiter empfehlen.
AJ

von A. J. am 17.11.2023 um 13:41 Uhr

Tolle Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Freundliche, kompetente und verständliche Beratung mit vielen hilfreichen Tipps. Vielen Dank, Herr Vormbaum, dass Sie sich die Zeit für das Gespräch haben. Absolute Empfehlung!
KR

von K. R. am 27.02.2023 um 12:43 Uhr

Ein Rechtsanwalt, der sich wirklich für die Belange seiner Klienten einsetzt
Versicherungsrecht
Herr Vormbaum hat mich sehr gut und mit Erfolg beraten und vertreten. Ich bin sehr sehr froh, ihm meinen Fall, es ging um den Anspruch aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung, anvertraut zu haben. Er verlangt keine übertriebenen Honorare für seine Arbeit, es ist alles transparent und nachvollziehbar, sodass auch Menschen mit weniger Einkommen , eine Möglichkeit haben, sich vertreten zu lassen. Außerdem hat er sich die Zeit genommen, mit mir die Dinge durchzusprechen, sodass ich mich immer „ im Boot“ gefühlt habe und entscheiden konnte. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit, meiner Erfahrung nach. Ich wünsche Herrn Vormbaum alles Gute und dass er so ein vertrauenswürdiger, guter Anwalt bleibt.
Katrin Reimann
UD

von U. D. am 05.12.2022 um 17:48 Uhr

BU
Versicherungsrecht
Sehr kompetente, emphatische und zuverlässige Beratung und Betreuung.
CP

von C. P. am 03.12.2022 um 13:44 Uhr

Top Vertretung im Rechtsstreit gegen BU-Versicherung
Versicherungsrecht
Meine BU-Versicherung versuchte die Leistungszahlung zu verhindern indem sie den Vertrag, aufgrund eines durch Falschberatung ihres eigenen Mitarbeiters hervorgerufenen Fehler, nach dem Schadensfall kündigte. Herr Vormbaum hat uns sehr gut bei den Verwirrungstaktiken der Versicherung beraten und uns richtig durch den 6 Jahre andauernden Rechtsstreit geführt und vertreten. Er stand uns immer, auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe mit der er meinen Fall bis zu einem positiven Ausgang begleitet hat.
SH

von S. H. am 16.08.2022 um 16:39 Uhr

Versicherer versucht Krankentagegeld zurückzubekommen
Versicherungsrecht
Der "Berater"/Vertriebsmitarbeiter, über welchen ich BU- und Krankentagegeld-Versicherung abgeschlossen habe, versucht mich hinters Licht zu führen.
Er nötigt mich dazu, rückwirkend Leistungen meiner BU zu beantragen, obwohl er ganz genau weiß, dass mir dadurch ein großer finanzieller Nachteil entstünde!

Das Krankentagegeld, welches ich zu recht aufgrund meiner vorübergehenden Arbeitsunfähigkeit ausgezahlt bekommen habe, müsste ich dann zurückzahlen (~3000€/Monat). Die BU (vom selben Versicherer) würde mir dann für diesen Zeitraum weniger als die Hälfte pro Monat rückwirkend zahlen.
Das steht genau so in meinem Vertrag. Der Berater behauptet es sei so nicht und er betreue viele Mandanten, welche beides ausgezahlt bekämen.

Herr Vormbaum konnte mich schnell und kompetent in meiner Auffassung bestärken und nahm sich Zeit, um mir wertvolle Tips zum weiteren Umgang mit der Situation zu geben! Alles kostenlos! Vielen Dank!
FT

von F. T. am 09.05.2022 um 06:29 Uhr

BU-Versicherung
Versicherungsrecht
Sehr netter Kontakt.
Die Versicherung musste doppelt so viel zahlen, wie sie angeboten hatte.
OL

von O. L. am 18.03.2022 um 10:06 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Äußerst hilfbereit. Vielen Dank.
AB

von A. B. am 07.03.2022 um 11:07 Uhr

Sehr kompetente und kostenlose Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte Herrn Vormbaum aufgrund seines Artikel auf Anwalt.de zum Thema CFS angerufen.

Ich kann nur sagen, dass ich für seine ausführlichen und sehr freundlich vorgetragenen Tipps absolut dankbar bin!
So weiß ich jetzt genau, dass ich doch noch eine Chance habe und noch nicht alles verloren ist, für meinen Prozess.

Ich kann Hr. Vormbaum weiter empfehlen!
BW

von B. W. am 10.11.2021 um 18:27 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.