Bewertungen von Rechtsanwälte Wolfgang Benedikt-Jansen

4,8
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(148)
4
(8)
3
(1)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 20.03.2024 um 09:35 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Anfrage wegen Problem mit der Postbank
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Antwort. Falls nötig, werde ich mich an Herrn Benedikt-Jansen wenden.
GT

von G. T. am 10.03.2024 um 21:37 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Ich bin sehr zufrieden.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet. Die einstweilige Verfügung wurde unserem Antrag entsprechend erlassen.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
UG

von U. G. am 02.01.2024 um 09:10 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Super
Versicherungsrecht
Schnell und unkompliziert
Haben Sie vielen Dank!
RL

von R. L. am 01.01.2024 um 17:09 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Anfrage Verjährung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
schnell und kompetent
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
RH

von R. H. am 29.11.2023 um 10:53 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Autark-Anlage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Kompetent und gute Beratung. Als Mandant gut aufgehoben .
Herzlichen Dank für die gute Bewertung
AK

von A. K. am 20.11.2023 um 15:17 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Mitgliederkündigung Genossenschaftsbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nach einer absolut ungerechtfertigten und satzungsmäßigen unbegründeten Kündigung aller Geschäftsverbindungen unserer VoBa haben wir die Kanzlei Benedikt-Jansen eingeschaltet. Die Kündigungen erfolgten ausschließlich deswegen, weil wir unsere Rechtsansprüche, resultierend aus dem BGH-Urteil vom April 2021 geltend gemacht hatten.
Wir fühlten uns im gesamten Verfahren bis zum Einlenken der Bank nach eingereichter Klage und Güteverhandlung vor dem LD Darmstadt sehr gut vertreten und bedanken uns hiermit noch einmal sehr herzlich bei Herrn Benedikt-Jansen und Frau Laukel für ihren Einsatz.
Herzlichen Dank für diese angenehme Bewertung. mfg WBJ
JM

von J. M. am 25.10.2023 um 22:11 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Versicherungsvermittlungshaftung
Versicherungsrecht
Ich betreibe ein kleineres Hotel. Ich nahm in der Corona-Zeit meine Betriebsunterbrechungsversicherung in Anspruch, weil ich das Hotel für einige Zeit nicht öffnen konnte. Diese verweigerte jedoch die Zahlung, da ich nicht versichert sei. Ich wandte mich dann später an Herrn Benedikt-Jansen. Wir nahmen meinen Versicherungsvertreter auf Schadensersatz in Anspruch und zwar mit überwiegendem Erfolg. Ich konnte ein guten Vergleich abschließen, da dieser offensichtlich einen Beratungsfehler begangen hatte. Danke.
Freut mich, dass ich helfen konnte. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
MM

von M. M. am 22.07.2023 um 10:00 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Zeitnahe Kontaktaufnahme und Gesprächsterminierung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionelles Anwaltsteam mit kurzfristiger Bereitschaft, Hilfe bei ungerechtfertigten Forderungenzu leisten.
MM

von M. M. am 03.07.2023 um 22:47 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Auskunft Inkasso Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle informative Rückmeldung!
DH

von D. H. am 29.06.2023 um 08:25 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Benedikt-Jansen

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nettes Gespräch und gute Beratung.