4,5
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 07.01.2022 um 17:32 Uhr

Klärung Familienrecht
Familienrecht
Zügige und fachgerechte Abwicklung der Familienrechtsangelegenheit.
CR

von C. R. am 07.01.2022 um 12:06 Uhr

Engagierte Fachanwältin
Familienrecht
Sehr engagiert Anwätin des Famiienrechts, die sich nicht scheut auch schwierige Fälle zu übernehmen, die vielleicht über ihr Fachgebiet hinaus gehen. Vielen Dank
GR

von G. R. am 14.10.2021 um 12:59 Uhr

Pflichterbteil
Erbrecht
Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss Angelegenheit fühlte ich mich sehr gut beraten und sehr kompetent betreut. Die sachliche und nicht von Emotionen getriebene Betrachtungsweise führten zu einer guten Lösung. Eine Empfehlung würde ich jederzeit aussprechen.
KM

von K. M. am 22.04.2021 um 19:07 Uhr

Danke für die unkomplizierte Hilfe
Sozialrecht
Ich war sehr zufrieden
BD

von B. D. am 27.04.2020 um 17:13 Uhr

Kanzlei Gudrun Ball - Familienrecht/ Allgemeine Rechtsberatung
Familienrecht
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Frau Ball berät mich und meine Familie seit über 10 Jahren. Wir konnten in den vergangenen Jahren stets sehr gute Erfolge erzielen. Frau Ball setzt sich mit Ehrgeiz für ihre Mandanten ein. Ich kann Frau Rechtsanwältin Ball uneingeschränkt weiter empfehlen
RK

von R. K. am 28.10.2019 um 15:44 Uhr

Anwaltliche Vertretung für Sozialrecht
Sozialrecht
Frau Ball hat mich sozialrechtlich zu voller Zufriedenheit vertreten.der Prozess zog sich über ca.3 Jahre,
aber letztendlich sehr erfolgreich.
Vielen herzlichen Dank, für ihren
auf opfernden Tätigkeit..
Mit freundlichen Grüßen
R.kroschinsky
CR

von C. R. am 08.12.2018 um 18:17 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Frau RA Ball stand mir in jeder Situation hilfreich zur Seite in Scheidungs- und Unterhaltsfragen.Sie bewies auch viel Geduld in meinen Angelenheiten.
Weiterempfehlung mit 5 Sternen.
Danke Frau Ball
IH

von I. H. am 22.08.2018 um 21:49 Uhr

Es war ein großer Fehler ...
Familienrecht
... bei Frau Ball eine diskrete Erstberatung bzgl. Trennungsvorhaben meiner Frau anzunehmen. Die Beratung war derart dürftig, daß ich danach unverzüglich einen kompetenten Rechtsanwalt aufsuchen mußte. Trotz mehrfachen Hinweises, das Rechnungsschreiben nicht an den Hauptwohnsitz zu senden, weil ihn dort meine Ex-Frau empfängt, tat sie dies dennoch, was zu einer Verhärtung der Fronten führte. Natürlich war ich nicht bereit, für derart schlechte / schludrige Arbeit zu zahlen, sie schämte sich aber dennoch nicht, das Geld gerichtlich einzutreiben. Mein Fazit: Schlechte Beratung, schlampige Arbeit keine mediatorische Leistung und Geldgier.
AB

von A. B. am 08.09.2017 um 05:27 Uhr

Umgang, Sorgerecht, einstweiligen Anordnung 07.09.2017
Familienrecht
Frau Ball ist eine die beste Rechtsanwältin überhaupt. 5 Sterne ist für sie zu wenig. Wer Probleme hat so wie ich gehabt haben, dann soll sofort zu Frau Ball gehen. Am 07.09.2017 ich hatte 3 Verhandlunge wo mich Frau Ball vertreten hat. Umgang recht, Sorgerecht und einstweiligen Anordnung. Der Resultat ist besser geworden als ich eh gedacht habe. Bin sehr glücklich und zufrieden darüber. In Zukunft wen um was sahen sollte ich werde sofort zu Frau Ball gehen.
Vielen Dank Frau Ball. Sie sind die BESTE.
IB

von I. B. am 01.06.2017 um 12:47 Uhr

Umgang
Familienrecht
Seit mehreren Jahren werde ich anwaltlich durch Frau Ball vertreten und bin rundum zufrieden. Zuletzt war ich in einer Umgangssache bezüglich meiner minderjährigen Kinder bei ihr. Vor Gericht hat sie meine Interessen sehr gut vertreten. In den Einzelgesprächen hat sie sich immer so viel Zeit genommen, wie nötig war. Ich hatte nie das Gefühl, zu kurz zu kommen und mich beeilen zu müssen, damit ich alles loswerde, was von Relevanz für das Verfahren ist. Ich habe immer einen Nachmittagstermin angeboten bekommen, was für mich aufgrund meines Jobs sehr wichtig war.