5,0
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(60)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EF

von E. F. am 03.01.2024 um 11:08 Uhr

Sehr guter Anwalt in schwierigen Angelegenheit
Familienrecht
Es fällt einem nicht leicht, wenn man wegen Familienangelegenheiten zum Anwalt muss. Ebenso fallen einem die anstehenden Schritte nicht leicht. Die Sachverhalte wurden sehr gut erklärt. Sehr hilfereich war das Aufklären und das Aufzeigen der möglichen Handlungsoptionen. Herr Deutscher hat mir sehr geholfen und mich durch den ganzen Prozess absolut zuverlässig begleitet.
SG

von S. G. am 06.12.2023 um 21:09 Uhr

Sehr gute Rechtsberatung
Familienrecht
Durch Herrn RA Deutscher habe ich mich während meines Scheidungsverfahren jederzeit und uneingeschränkt gut beraten und vertreten gefühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung in dieser Zeit. Ich kann Herrn RA Deutscher nur weiterempfehlen.
PA

von P. A. am 17.11.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung
Familienrecht
Herr RA Deutscher hat mich in einer Scheidungsangelegenheit fachlich sehr kompetent vertreten. Er war stets erreichbar und Terminvereinbarungen waren immer schnell und zeitnah möglich. Ich fand mich in allen Belangen gut aufgehoben bei Herrn Deutscher und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
GF

von G. F. am 06.11.2023 um 16:12 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, man kann Sie nur weiter empfehlen.
AC

von A. C. am 29.10.2023 um 19:02 Uhr

Familiensache
Familienrecht
Bei einer sensiblen und langjährigen Familiensache (Sorgerecht und Scheidung) hat Herr RA Deutscher mich seit 2016 sehr kompetent, ehrlich und zuverlässig vertreten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Deutscher erreichte mit seiner Arbeit für mich immer ein positives Ergebnis. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
RD

von R. D. am 26.09.2023 um 18:18 Uhr

Scheidung ist durch!
Familienrecht
Ich kann nur gutes vom Herrn Deutscher sagen. Was ihn ausmacht? Über die 2 Jahre Scheidung war er gefühlt 24/7 verfügbar! Klare 5/5
JR

von J. R. am 15.02.2023 um 19:04 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Deutscher vertrat ich bei meiner Scheidung. Durch seine lockere und positive Art habe ich mich trotz der ernsten Angelegenheit direkt sehr wohl bei ihm gefühlt. Er arbeitet sehr zielorientiert und sucht nach Lösungen. Es lief alles nach Plan und meine Ziele wurden in dem Prozess erreicht. Sollte ich in meinem Leben wieder einen Anwalt benötigen melde ich mich bei Herrn Deutscher und ich kann ihn als Mensch und als Anwalt zu 100 % weiterempfehlen.
Danke für alles und bis bald.
AV

von A. V. am 08.07.2022 um 20:14 Uhr

Vergleich bei Trennung
Familienrecht
Herr Deutscher vertrat mich in einem Trennungsfall bei dem verschiedene finanzielle Forderungen bestanden fachkompetent, emphatisch, klug und nahm sich trotz „kleinem“ Fall sehr viel Zeit für mich. Zudem nahm er für seine Leistung ein sehr faires Honorar. Meine Forderungen wurden dank gekonnter vorgerichtlicher Mediation komplett durchgesetzt. Ich kann Herrn Deutscher im Bereich Familienrecht wärmstens empfehlen!
TM

von T. M. am 28.06.2022 um 01:05 Uhr

Scheidungungsverfahren
Familienrecht
Ich kann Herrn Deutscher zu 100% als Top Rechtsanwalt weiterempfehlen.
Herr Deutscher hat mich sehr kompetent beraten und mit seiner freundlichen und professionellen Vorgehensweise, die stets zu meiner vollsten Zufriedenheit war durch dieses Scheidungsverfahren begleitet.
Vielen Dank Herr Deutscher
AM

von A. M. am 15.01.2022 um 12:33 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Top Anwalt! Ich kann Herrn Deutscher wärmstens empfehlen. Nach einem langen Scheidungsverfahren kann ich nun endlich zufrieden das Kapitel abschliessen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und verstanden. Herr Deutscher ist fachlich sehr kompetent und arbeitet sehr genau, klar und strukturiert. Gerade bei dieser großen emotionalen Anspannung verstand es Herr Deutscher, mir mit seiner Ruhe und sachlichem Verstand ein gutes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Er war immer gesprächsbereit und freundlich. Ich schätze Herrn Deutscher sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken. Ein ausgezeichneter Anwalt!!!! Danke, lieber Herr Deutscher!!