4,9
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 21.03.2024 um 18:10 Uhr

Beamtenrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte erst Schwierigkeiten ein Anwalt zu finden der mein Fall annimmt, dann würde mir Herr Leser empfohlen. Dieser hat mich kompetent beraten und vor Gericht erfolgreich vertreten.
RR

von R. R. am 12.03.2024 um 19:38 Uhr

Guter Berater im Arbeitsrecht der Kirche
Arbeitsrecht
In einer Auseinandersetzung gegenüber der Landeskirche hat Herr Dr. Leser gute Kenntnisse in Bezug des Arbeitsrechts
AM

von A. M. am 04.03.2024 um 07:53 Uhr

Zum Thema Arbeitsrecht eine exzellente Beratung!
Arbeitsrecht
Sehr gute, persönlich angenehme fachliche Beratung. In allen arbeitsrechtsanwaltlichen Angelegenheiten sehr zu empfehlen!
JN

von J. N. am 24.01.2024 um 15:43 Uhr

Zuverlässiger, sehr sachkundiger Beistand
Arbeitsrecht
Herr Leser hat mich in meinem Prozess durch zwei Instanzen in seinem Spezialgebiet bestens beraten und unterstützt, wofür ich ihm sehr herzlich danke.
US

von U. S. am 09.12.2023 um 12:43 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
durch präzise und faktenbasierte Argumentation wurden die Argumente der Gegenseite entschäft. Alle Schritte wurden vorher durchgesprochen und verständlich erklärt. Sehr gut!
AS

von A. S. am 24.10.2023 um 14:15 Uhr

Hervorragende Vertretung - wirklich sehr empfehlenswert!
Beamtenrecht
In einem langwierigen und unschönen Disziplinarverfahren, welches immer noch nicht abschließend beendet ist, wurde ich durch Herrn Leser bisher stets hervorragend vertreten. Besonders bemerkenswert finde ich seine äußerst gut und sehr zügig formulierten schriftlichen Stellungnahmen mit den dazu passenden und angemessen scharf formulierten Argumentationen. Telefonisch und per Mail konnte man ihn immer gut und zuverlässig erreichen, für Rückfragen stand er jederzeit zur Verfügung. Ich möchte mich hiermit für die bisher angenehme und vertrauensvolle Vertretung bedanken und hoffe auf einen letztendlich erfolgreichen Ausgang des Verfahrens.
YC

von Y. C. am 22.08.2023 um 17:10 Uhr

Hervorragende Beratung!
Arbeitsrecht
Ich erhielt hervorragende Beratung. Herr Leser war mit seiner Unterstützung enorm hilfreich und kompetent, immer erreichbar und im Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
SM

von S. M. am 28.06.2023 um 09:17 Uhr

sehr gute Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Jahre lange Beratung und Vertretung in diversen Arbeitsrechtsfällen durch Herrn RA Leser war vertrauensvoll, kompetent und gewissenhaft. Vielen Dank!
GK

von G. K. am 24.02.2023 um 10:28 Uhr

Seriös und vertrauenswürdig - Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Schon seit vielen Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit und Beratung. Schnelle Bearbeitung und lösungsorientierte Ansätze. Sehr gute Erreichbarkeit und Feedback. Absolute Empfehlung.
PU

von P. U. am 09.02.2023 um 22:24 Uhr

Rechtsstreit mit Deutscher Rentenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Herrn Leser. Durch ihn habe ich den Rechtsstreit gegen die Deutsche Rentenversicherung gewonnen. DANKESCHÖN