4,6
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(35)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GP

von G. P. am 04.03.2024 um 12:47 Uhr

Vortrag zum Thema Schwerbehinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe an einem sehr informativen, umfassenden und kostenlosen Vortrag zum Thema Schwerbehinderung teilgenommen. Nach der PP - Präsentation wurde auch noch von Seiten der Kanzlei genügend Zeit zur Verfügung gestellt, um einige, für mich sehr wichtige persönliche Fragen kompetent und umfassend zu beantworten. Da dieser sehr ausführliche Vortrag aber erst einmal für mich nur zur allgemeinen Einführung dienen sollte, werde ich mich zu gegebener Zeit auf jeden Fall von der ausgesprochen freundlichen Kanzlei Thorsten Haßiepen vertreten lassen. Eine sehr persönliche Anfrage diesbezüglich, wurde sofort umgehend direkt am nächsten Tage per Mail und PDF - Datei zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
CF

von C. F. am 01.12.2022 um 10:14 Uhr

Arbeitslosengeld
Sozialrecht
Kommpetent schnelle Antwort
NG

von N. G. am 20.08.2022 um 18:40 Uhr

Kanzlei des Grauens
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
- In der Kanzlei verschwinden plötzlich Unterlagen die definitiv beigebracht wurden.
- Der Chef gibt sein Mandat mehr oder weniger an seine Mitarbeiter ab, die nur nach Schema F arbeiten und wenn man ihn dann zu einem persönlichen Gespräch bekommt, nimmt er sich auch gern selbst der Sache an, damit es noch mehr Verzögerungen gibt und letzten Endes gar nichts mehr passiert.
- Möglicherweise ist Obacht geboten bei potenziellen Betrugsversuchen seitens der Kanzlei in ein und derselben Angelegenheit mehrfach abzukassieren. Dies wird dann gern an die Mandantschaft übertrragen um sich selbst die Finger nicht zu beschmutzen.

Absolut NICHT empfehlenswert ! (außer evtl. mit riesigen Geldbeutel)
AL

von A. L. am 03.05.2022 um 16:42 Uhr

Auf Wechselmodel bestehen trotz Corona
Allgemeine Rechtsberatung
Die sachliche und schnelle Information
Vielen Dank.
JJ

von J. J. am 08.04.2022 um 13:20 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihre kostenlose Beratung.. :)
Vielen Dank.
MS

von M. S. am 27.01.2022 um 08:52 Uhr

Schnelle präzise Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Super Service um erste Anliegen rechtlich einordnen zu können . Vielen Dank!
Hallo und herzlichen Dank für Ihre guten Bewertung :-)
TM

von T. M. am 12.01.2022 um 15:55 Uhr

Zweimal nicht gezahltes Krankengeld, zu früh ausgesteuert
Sozialrecht
Die persönlichen Gespräche verliefen meist vielverspechend. Doch dann kam die Leere und die
Realität sah ganz anders aus!
Immer mit seiner Aussage, dass mein Anliegen keine Aussicht auf Erfolg hat. Unmögliche Zukunftsprognose gegenüber meiner Person als Mandant.
Versprochene Rückrufe und E-Mail-Bestätigungen sehr unzuverlässig - auch vom angestellten Personal bei den Telefonaten mit Unwissenheit einhergehend. Immer wieder habe ich mich in den ca. 2 Jahren telef. gemeldet, um aktuelle Stände zu erfahren. Nach meiner Erkenntnis ist Herr Haßiepen von der gegnerischen Seite sehr voreingenommen. Legt sich nicht gerne mit größeren Institutionen an (z.B. Krankenkasse).
Im Fazit sage ich, dass er mich nicht im Sinne als Mandant verteidigt hat, sondern eher dagegen !!! Die ganze Kommunikation war einfach nicht gegeben.
CB

von C. B. am 05.12.2021 um 22:22 Uhr

Top
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Antwort, sogar am Sonntag.

Vielen Dank.
Herzlichen Dank!
BP

von B. P. am 03.12.2021 um 21:16 Uhr

Wohnortveränderung durch Ex-Ehefrau
Familienrecht
Möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und auch umfängliche juristische Bewertung meines vorgetragenen Sachverhalts bedanken. Ihre Stellungnahme hat mir geholfen. Danke!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
AF

von A. F. am 22.10.2021 um 11:09 Uhr

Kinder
Familienrecht
Hilft nicht, 10 monaten ohne Geld mit zwei Kinder. Unkompetent!!!!
Trotz der Bewertung danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich diese überhaupt nicht nachvollziehen. Sofern Sie den Zeitablauf bemängeln, darf ich darauf hinweisen, dass wir nur dann eine Bearbeitung vornehmen können, wenn uns Unterlagen auf Anfrage auch zur Verfügung gestellt werden und zwar vollständig, was -sofern überhaupt- meist erst nach mehreren Nachfragen erfolgte. In der Sache haben Sie erst durch unsere Hilfe vollständig obsiegt.