5,0
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(194)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 27.02.2024 um 13:10 Uhr

Sehr gute Beratung im Erbrecht
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Grundmann ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Rechtsanwalt, der alle meine Fragen ernst nahm und ausführlich beantwortete. Die Beratung lief sehr professionell und strukturiert ab. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
IH

von I. H. am 29.01.2024 um 11:46 Uhr

Überzeugende und ausführliche Erstberatung
Erbrecht
Wir sind mit der Beratung durch Alexander Grundmann äußerst zufrieden. Der Anwalt hat sich viel Zeit genommen, auf unsere Fragen einzugehen, wir konnten jederzeit nachfragen und wurden umfassend und sehr kompetent beraten. Die Ausführungen waren jederzeit professionell, klar und verständlich.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
AH

von A. H. am 28.01.2024 um 18:04 Uhr

Klärung des Nachlasses
Erbrecht
Zeitnahe Terminvergabe und ein sehr freundliches Team zeichnen die Anwaltskanzlei des Herrn Alexander Grundmann aus. Herr Grundmann versteht es, einfühlsam und verständlich jeden Vorgang zu erklären. Er hat mir bei der Nachlaßklärung meiner Eltern sehr weitergeholfen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die gute Rezension!
CF

von C. F. am 26.01.2024 um 15:33 Uhr

Verlässlich und verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Dank der sehr guten Arbeit von Alexander Grundmann bin ich mit meinem Anliegen bestens beraten und abgesichert. Ich fühlte mich rundum kompetent beraten.
Über die gute Bewertung freue ich mich sehr - besten Dank!
RP

von R. P. am 25.01.2024 um 18:32 Uhr

Testament
Erbrecht
Es war eine umfassende und sehr kompetente Beratung, sadass ich hieraus Herrn RA Grundmann in nächster Zeit in Anspruch nehmen werde.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Melden Sie sich bitte, wenn Sie weitere Hilfe brauchen.
AS

von A. S. am 17.12.2023 um 18:57 Uhr

Begleitung bei Auflösung verkorkster Erbengemeinschaft
Erbrecht
Ich bin zu Herrn RA Grundmann mit einer verkorksten Erbengemeinschaft gekommen. Herr RA Grundmann hat mir sehr geholfen, gut aus der verzwickten Situation herauszukommen. Er hat für mich die Situation emotional deutlich entschärft und die Verhandlungen sehr strukturiert geführt. Am Anfang hatte ich ein Anteil an einem (Ruinen)Haus, dessen Zerfall mein Geld gekostet hätte. Am Ende konnte ich losgelöst von der Erbengemeinschaft das Haus verkaufen. Vielen lieben Dank dafür. Super Leistung. Dr. Antje Schmechel
SK

von S. K. am 24.08.2023 um 13:50 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Herr Grundmann hat mir wirklich hervorragend in meinen Angelegenheiten geholfen. Er war immer bemüht alles ausführlich zu erklären, damit auch jemand ohne Fachkenntnisse die Einzelheiten verstehen kann. Ansonsten wurde ich dauerhaft über Fortschritte informiert und vereinbarte Termine wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die Herr Grundmann geleistet hat. Vielen Dank nochmal für alles!
Herzlichen Dank!
RS

von R. S. am 13.04.2023 um 14:07 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Ich wurde ausführlich und vor allem verständlich beraten, Absprachen und Termine wurden eingehalten. Meine Interessen wurden vertreten und im vollen Umfang umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis. Vielen Dank und gerne wieder.
AK

von A. K. am 20.12.2022 um 13:25 Uhr

Zuverlässig und professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Grundmann vertritt unsere Interessen als Behörde des Bundes immer wieder in komplexeren urheber- und markenrechtlichen Angelegenheiten. Rechtsanwalt Grundmann verfügt über ein Fachwissen auf sehr hohem Niveau. Er beleuchtet und antizipiert stets alle zu berücksichtigenden Facetten eines Falls. Dabei strebt er Lösungen an, die selbstverständlich einen Erfolg für den Mandaten bedeuten, gleichzeitig aber auch darauf abzielen, Rechtsfrieden zu erhalten oder wiederherzustellen. Die Zusammenarbeit ist ausgesprochen verlässlich und menschlich sehr angenehm.
CB

von C. B. am 25.10.2022 um 11:59 Uhr

Grundsätzlich sehr zufrieden
Erbrecht
Herr Grundmann hat uns sehr gut beraten und ist bei allen Dingen sehr realistisch geblieben.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe!