5,0
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(194)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 09.11.2020 um 00:32 Uhr

Unsachgemäßer Eintrag Google
Allgemeine Rechtsberatung
Ein unsachgemäßer Eintrag zu einem Unternehmen bei Google ist sehr ärgerlich! Dank dem kompetenen und pragmatischen Vorgehen von Rechtsanwalt Grundmann wurde dieser von
der Verursacherin binnen kürzester Frist entfernt. Gleichzeitig erfolgte eine umfassende Beratung
zu Hintergründen und möglichen Rechtsrisiken - und das alles mit schnellster Reaktionszeit.
Unbedingte Empfehlung!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
BK

von B. K. am 29.05.2020 um 13:51 Uhr

Dank RA Grundmann: ein positives Ende
Erbrecht
Jeder Fall hat seine Tücken, so auch Unserer. In seiner Kanzlei wurden wir herzlich umsorgt und fühlten uns wohl. Das hat uns anfangs sehr geholfen und beruhigt. Herr Grundmann hat uns umfassend beraten und sich immer Zeit für uns genommen. Er fand die richtigen Ideen und Wege um erfolgreich ans Ziel zu gelangen. Seine ruhige Art machte vieles leichter und man versteht einiges mehr von den komplizierten Rechtsvorgängen.
Am Ende kam es zu einen fairen Vergleich.
Vielen Dank Herr Grundmann, wir empfehlen Sie gern weiter.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig
RO

von R. O. am 04.04.2020 um 11:53 Uhr

Ein großartiger Rechtsanwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Alexander Grundmann hat mich in mehreren Angelegenheiten vertreten und unterstützt. Ein wirklich zuverlässiger und engagierter Partner. Ich vertraue ihm voll und ganz. Dankeschön!
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Mit besten Grüßen
Alexander Grundmann
GR

von G. R. am 12.02.2020 um 19:56 Uhr

Kompetente Erstberatung
Erbrecht
Zum Umgang mit Pflichtteilsansprüchen von Kindern aus früheren Beziehungen wurden meine Frau und ich sehr sachkundig, umfassend und freundlich von Herrn RA Grundmann informiert und beraten. Allein durch diese Erstberatung wurden uns viele Befürchtungen und Bedenken bereits genommen.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig
GA

von G. A. am 07.01.2020 um 16:48 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Wir bekamen einen kurzfristen Beratungstermin. Der Empfang war sehr freundlich. Beratung von Herrn RA Grundmann war sehr kompetent.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig
HP

von H. P. am 09.10.2019 um 22:17 Uhr

Testament und Pflichtanteil
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Alexander Grundmann hat mir ausführlich und an Hand von Beispielen den Inhalt eines Testament und wie sich ein Pflichtanteil zusammensetzt erläutert. Ich war nach einen sehr intensiven Gespräch sehr beeindruckt, wie er mir die juristischen Begriffe in einem leicht verständlichen Wortschatz vermitteln konnte. Ich empfehle ihn gern weiter.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig
HG

von H. G. am 17.09.2019 um 11:51 Uhr

Erstberatung
Erbrecht
Super Beratung. Herr RA Grundmann hat sich für uns viel Zeit genommen.
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig
SK

von S. K. am 24.05.2019 um 20:30 Uhr

Sehr schnelle, kompetente Hilfe
Urheberrecht & Medienrecht
Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten, auch zur Beratungshilfe und bekam sehr kurzfristig einen Termin. Herr Grundmann war sehr einfühlsam und kompetent, zeigte mir alle möglichen Vorgehensweisen auf und riet mir zu der für meine Situation am besten passenden Variante. Alles wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Grundmann vertreten lassen.
Besten Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
TX

von T. X. am 14.05.2019 um 21:45 Uhr

Alles Top
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Grundmann konnte unsere Angelegenheit schnell mit der Gegenseite klären, wir waren sehr zufrieden.
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig
SH

von S. H. am 13.05.2019 um 17:03 Uhr

Übertragung Immobilie
Erbrecht
Herr Grundmann hat sehr ausführlich alle Möglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile ausgeführt und sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Vielen Dank dafür!
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte Leipzig