5,0
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(194)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SF

von S. F. am 05.04.2019 um 17:52 Uhr

Unterlassungserklärung mit Markenrecht eine brisante Mischung
Markenrecht
Als Händler steht man in diesen Zeiten auf einem Minenfeld und ist schneller im Visier eines Abmahners als man denkt. In berechtigten Fällen und Unberechtigten ist Herr Grundmann stets unsere Anlaufstelle, also unser Haus- und Hofanwalt. Herr Grundmann hört sich alles in Ruhe an, wägt Pro und Contra ab. (Potenzielle Kosten und Zeitaufwand.) Die Lösungen sind zielorientiert und auch wenn man auf einer schlechten Position steht, gibt es gute und zufriedenstellende Ergebnisse. Termine werden eingehalten, das kann scheinbar nicht jeder Anwalt, was in solchen Fällen aber sehr wichtig ist.
Die Kosten sind angemessen und Herr Grundmann hat ein gutes Verhandlungsgeschick.
Wir sind zufrieden und lassen uns nicht unterkriegen.
Vielen Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
MK

von M. K. am 19.03.2019 um 17:23 Uhr

Testament/Erbschaftsangelegenheiten
Erbrecht
Wieder alles super !!
Kompetent, kürzeste Bearbeitungszeiten, sehr verständnisvoll und freundlich.
Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
SG

von S. G. am 19.02.2019 um 11:39 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Grundmann hat uns kurzfristig und sehr ausführlich beraten. Durch sein kompetentes auftreten und seine beruhigende Art und Weise konnte er uns schnell die Angst nehmen. Der erfolgreiche Ausgang unserer Angelegenheit war vorauszusehen und stand außer Frage. Wir bedanken uns recht herzlich und können die Kanzlei nur empfehlen.
MO

von M. O. am 15.01.2019 um 01:54 Uhr

Soforthilfe bei gewerblichem Rechtsschutz
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Grundmann stand mir kurzfristig und kompetent zur Seite. Eine verständliche Aufklärung des rechtlichen Sachverhalts und eine darauf abgestimmte Strategieplanung führten schliesslich zum Erfolg. Man fühlt sich dabei zu keinem Zeitpunkt allein.

Ich kann Herrn Grundmann fachlich uneingeschränkt, aber auch von der menschlichen Seite her, unbedingt weiter empfehlen.
TF

von T. F. am 09.12.2018 um 18:23 Uhr

Kompetente und zielführende anwaltliche Vertretung
Urheberrecht & Medienrecht
Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Sachverhaltes wurde uns eine kompetente Beratung zuteil. Die Kanzlei war jederzeit erreichbar. Unsere Angelegenheit wurde schnell und zielführend vorangetrieben.
Alles in Allem fühlten wir uns gut vertreten.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
MB

von M. B. am 30.11.2018 um 14:44 Uhr

Beratung zu Testament und Vorsorgevollmacht
Erbrecht
Wir wurden von Herrn Grundmann zu Fragen der Testamentsgestaltung und Erstellung einer Vorsorgevollmacht sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Ein Termin war bereits in kurzer Zeit realisierbar. Vielen herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Rechtsanwalt Alexander Grundmann
KH

von K. H. am 05.10.2018 um 14:56 Uhr

Nachlasssache
Erbrecht
Sehr freundliches Team. Super gute Beratung. Mann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war auch kurzfristig für Fragen zu sprechen. Wr haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Lieben Dank.
PF

von P. F. am 24.09.2018 um 10:14 Uhr

Verletzung von Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Wir wurden von Herrn RA Grundmann umfassend beraten, was unser Problemfall angeht. Durch seine sehr freundliche Art, haben wir uns bei der Beratung sehr wohl gefühlt,. Das hat uns die benötigte Zuversicht gegeben, dass wir den richtigen Anwalt gefunden haben.
Er hat unser Problem innerhalb von nur wenigen Wochen gelöst. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Was sehr positiv zu bemerken war, war die Erreichbarkeit zu Herrn RA Grundmann. Der Kontakt per e-Mail war angenehm.

Vielen Dank nochmal für die freundliche, professionelle und angenehme Beratungshilfe.
Wir empfehlen Herrn RA Grundmann jeden, der ebenfalls Probleme im Fall von Urheberrecht-Verletzung hat.
CB

von C. B. am 31.07.2018 um 15:31 Uhr

Anspruch auf Erstattung des Pflichtteils
Erbrecht
Die Beratung durch Herrn RA Grundmann in Sachen Erbrecht (Pflichtteilsanspruch) erfolgte umfassend und detailliert und unter Berücksichtigung aller persönlichen Aspekte, alle zu ergreifenden Schritte wurden im Vorfeld ausführlich kommuniziert, die mit uns abgestimmten Maßnahmen wurden zügig und effizient eingeleitet, das Ergebnis war sehr positiv und zufriedenstellend.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Mit besten Grüßen
Alexander Grundmann
DW

von D. W. am 13.06.2018 um 09:57 Uhr

Sehr kompetente Beratung, zügiger Termin
Betreuungsrecht
Ich danke Herrn Grundmann für die umfassende und kompetente Beratung. Meine Fragen wurde alle ausführlich beantwortet, auf mögliche Fallstricke wurde besonders hingewiesen. Die Art und Weise der Beratung war sehr ruhig, wenn Dinge nicht sofort verstanden wurden, hat Herr Grundmann sie bereitwillig erklärt. Ich würde Herrn Grundmann jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Besonders gefreut habe ich ich mich über schnelle Terminvergabe.
Das freut mich, sehr dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für die klasse Bewertung! Auch von meiner Seiter: Gerne wieder.

Alles Gute wünscht
Mit besten Grüßen
Alexander Grundmann
Rechtsanwalt Leipzig