4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 09.04.2024 um 10:44 Uhr

Danke für die erfolgreiche Lösung
Versicherungsrecht
2 1/2 Jahre intensive Arbeit haben sich gelohnt.
Herr Retzki stand für Anregungen, Informationen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit zur Verfügung.
Bei unserem Brandschadensfall konnte er die Problemlösung erfolgreich für uns zu Ende bringen.
Wir können Herrn Retzki zu 100% weiterempfehlen und wünschen Ihm weiterhin Erfolge bei seiner Arbeit.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
PF

von P. F. am 27.03.2024 um 10:54 Uhr

Danke für die am Ende gute Vertretung gegen die DRV.
Versicherungsrecht
Es war ein sehr langer Klageweg gegen die Deutsche Rentenversicherung aber am Ende hat Herr Retzki mein Recht zum Teil ( in Form eines Vergleichsangebotes ) da Ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mehre Jahre zusätzlich Klagen wollte durchgesetzt.Danke für Ihre Unterstützung.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
CS

von C. S. am 17.03.2024 um 14:54 Uhr

Beste beratung und ausführung
Versicherungsrecht
Ja ich habe Herr Retzki über das Internet gefunde. Ich mus erlich sagen da ich schon mit verschidene Anwelte von unsren Versichrungs berater zu tun hatte und immer enteuscht wurde. Bin ich selbst tätig geworden.Und ich habe mich dann für Herrn Retzki entschieden.Und das war gut so.Nach dem ersten Gespräch hatte ich so vort ein vertrauens gefühl was bei denn andren nicht der fall war. Und ich muß erlich sagen Herr Retzki hat siech wirglich für uns mit allen mittel die mann in so ein fall zu verfügung hat ein gesetz und wir konnten uns immer auf Ihn verlassen.Was bei denn andren nicht hatten,ich würde ja gerne die Andren kolegen beim nahmen nennen aber so was macht mann nicht1
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
CS

von C. S. am 14.10.2023 um 18:46 Uhr

Autounfall
Versicherungsrecht
Nachdem mir die Dame ins mein Auto gefahren ist, habe ich direkt einen Anwalt in meiner Wohnort nähe gesucht und gefunden. Nachdem ich die Daten an Herrn Retzki geschickt hatte die er benötigte, kümmerte er sich um alles. Er informiert mich über jeden Schritt den er tat und welcher von der gegnerischen Verischerung unternommen wurde. Hoch zufrieden und dankbar werde ich Herr Retzki auch in Zukunft bitten Versicherungs Angelegenheit bei mir zu übernehmen !!!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
EM

von E. M. am 07.02.2023 um 23:35 Uhr

Kfz.schaden
Allgemeine Rechtsberatung
Die gegnerische Versicherung hat mich 3 Monate mit Ausreden vertröstet bis ich dann endlich dem Herrn Retzki den Fall übergeben habe. In kürzester Zeit hatte ich die Zusage zur Reparatur meines Fahrzeuges.Alle bürokratischen Arbeiten wurden ebenfalls schnellsten erledigt.Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Danke vielmals.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
MM

von M. M. am 24.01.2023 um 14:08 Uhr

Auto Schadensfall
Verkehrsrecht
Die komunikation lief Hauptsachlich über Email, diese wurden von Herr Retzki immer schnell und zuverlässig bearbeitet, auch bei Fragen stand Herr Retzki immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank an Herr Retzki für seine erstklassige Arbeit.
Ich kann Herr Retzki nur weiter empfehlen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
MM

von M. M. am 26.10.2022 um 12:29 Uhr

Deutsche Rentenversicherung Bund
Verkehrsrecht
Erfolgreich, nach Einstellung meiner Renetzahlungen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
SL

von S. L. am 25.07.2022 um 19:19 Uhr

Ein Fachanwalt
Versicherungsrecht
Professionelle Unterstützung gegen eine Versicherung.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
DG

von D. G. am 09.05.2022 um 10:57 Uhr

Unfallversicherung lehnte Zahlung bei Unfalltod meiner Mutter ab
Versicherungsrecht
Nach kurzem Telefonat übernahm Herr Retzki den Fall, obwohl meine Rechtsschutzversicherung nur die Beratungskosten zugesichert hatte. Er klärte den Fall schnell, kompetent und unkompliziert außergerichtlich. Eine klare Empfehlung meinerseits für Herrn Retzki. Vielen Dank!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
CS

von C. S. am 03.01.2022 um 11:35 Uhr

Erfolgreich bei Krankentagegeld
Versicherungsrecht
Nachdem der Versicherer die Leistung eingestellt hatte, vertrat mich Herr RA Retzki kompetent, unkompliziert und erfolgreich. In einem vertrauensvollen Erstgespräch wurde das Vorgehen in allen Schritten abgestimmt, das Prozedere führte letztlich zum Erfolg. Ich kann Hr. Retzki jederzeit empfehlen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.