Bewertungen von Dipl.-Jur. Alexander Becker

5,0
Sehr gut
428 Bewertungen
5
(426)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 21.08.2019 um 21:54 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
100 Prozent weiter zu empfehlen. Herr Becker antwortet auf Mails unmittelbar und kompetent. Herr Becker hat eine sehr hohe Auffassungsgabe, ein super Gedächtnis und kann jedes Detail vor Gericht zum idealen Zeitpunkt verwenden.
Mit ihm an Seiner Seite braucht man vor Gericht kein ungutes Gefühl haben oder gar die Gegenseite zu fürchten. Bei ihm ist man in besten Händen !
BA

von B. A. am 28.07.2019 um 17:23 Uhr

Eidesstattliche Falschaussage
Strafrecht
Dank Herrn Becker wurde das Verfahren eingestellt. Er ist der kompetenteste Anwalt den ich kenne. Ohne sein hervoragendes Fachwissen, wäre es sicher zu einer Gerichtsverhandlung gekommen. Da kann man nur 5 Sterne +++ geben.

B. A. aus Pirmasens
SW

von S. W. am 25.04.2019 um 15:32 Uhr

Mandantenstimme
Strafrecht
Überaus Kompetent, zurecht 5 Sterne! Sehr empfehlenswert !!!
BS

von B. S. am 19.04.2019 um 11:29 Uhr

sehr erfolgreich 5 Sterne sind zu wenig
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Becker hat mir sehr gut zur seite gestanden
bin sehr zufrieden tausend Dank
NK

von N. K. am 05.03.2019 um 12:18 Uhr

Sehr kompetent und empfehlenswert
Verkehrsrecht
Mein Vorgang wurde zügig und transparent abgewickelt. Ich fühlte mich stets gut beraten und informiert. Alle Vorgänge wurden vorbildlich kommuniziert. Sehr kompetent und empfehlenswert.
MB

von M. B. am 28.02.2019 um 20:02 Uhr

Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Kfz schaden wo die Versicherung der Gegenseite wie üblich die Schadenshöhe drücken wollte.Hatte sich Herr Becker wie man ihn kennt,zu100% eingesetzt wobei der Schaden schnell reguliert würde.Mfg M B
CT

von C. T. am 18.02.2019 um 19:45 Uhr

Verkehrsordnungwidrigkeit
Verkehrsrecht
Herr Becker hat mich äußerst gut beraten und bei all meinen Fragen immer sofort geantwortet.
Ich empfand es auch sehr hilfreich, dass er sehr verständlich argumentiert und erklärt hat,
nicht nur in "Anwaltsdeutsch". Bei all meinen Freunden und Bekannten werde ich Herrn Becker sehr guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Becker für seine professionelle Vertretung, ohne ihn wäre es echt doof für mich ausgegangen.
SD

von S. D. am 15.02.2019 um 21:41 Uhr

Drohender Entzug der Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Ich bin mit Herrn Beckers Beratung und Vertretung durch und durch Zufrieden und wüsste nicht wie es unter diesen Umständen besser Enden können hätte.
SK

von S. K. am 12.02.2019 um 16:06 Uhr

Strafverteidigung bzgl. Verdachts der Unterschlagung
Strafrecht
Ich hatte mich ab der ersten Sekunde bestens beraten gefühlt.
Alle Schritte und mögliche Auswirkungen wurden detailliert erklärt.
Herr Becker nahm sich für jede Frage Zeit und beantwortete diese verständlich.
Ich kann Herrn Becker mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde bei erneutem Bedarf ohne zu zögern Herrn Becker als Anwalt wählen.
Vielen Dank.
AS

von A. S. am 09.02.2019 um 15:59 Uhr

Strafverteidigung bzgl. unerlaubten Entfernens vom Unfallort
Verkehrsrecht
RA Becker ist ein überaus kompetenter mit allen "Wassern" gewaschener Rechtsbeistand, der
sich ohne "Wenn und Aber" für seine Mandanten engagiert.
Würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Ihn wenden.