Bewertungen von rechtskonzept - Rechtsanwälte Salchow & Matzek

4,9
Sehr gut
142 Bewertungen
5
(133)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 06.05.2020 um 12:41 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Reiserecht / Corona-Krise
Allgemeine Rechtsberatung
Die schnelle Antwort einerseits und die nachvollziehbare Einschätzung des RA sind ausschlaggebend für meine Bewertung.
GH

von G. H. am 08.04.2020 um 11:04 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Antarktisreise mit Mängeln
Reiserecht
Der Verlauf einer bei einem in Hamburg ansässigen Unternehmen gebuchten Antarktisreise wies erhebliche Mängel auf. Herr Matzek hat unseren Anspruch auf Regress sorgfältig geprüft und uns sehr kompetent beraten. Die Beratung umfasste die möglichen Schritte sowie eine auf Erfahrung beruhende Einschätzung der Erfolgsaussichten. Dies hat uns in die Lage versetzt, eine rationale Entscheidung hinsichtlich unserer nächsten Schritte zu treffen.
PS

von P. S. am 03.04.2020 um 12:53 Uhr für Rechtsanwältin Dorothee B. Salchow

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Bereits nach dem ersten Gespräch mit Frau Salchow fühlte ich mich in guten Händen und wurde nicht enttäuscht.
Sie half mir schnell, kompetent und zuverlässig.
Bei Rückfragen stand sie immer gerne zur Verfügung und ich kann die sympathische Rechtsanwältin nur weiterempfehlen.
CG

von C. G. am 13.02.2020 um 11:32 Uhr für Rechtsanwältin Dorothee B. Salchow

Stets gut beraten!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die stets gute Zusammenarbeit, den freundlichen Kontakt und die hervorragende Erreichbarkeit.
SJ

von S. J. am 08.01.2020 um 08:05 Uhr für Rechtsanwältin Dorothee B. Salchow

Kommunikation-Telefonabieter
Allgemeines Vertragsrecht
Bereits zum 2. Mal musste ich die Hilfe von Frau Salchow, in Sachen Telefonanbieter, in Anspruch nehmen.
Auch dieses Mal hat sie wieder kompetent und engagiert dem Telefonanbieter den Zahn gezogen, hohe Kosten in Rechnung zu stellen, die nicht berechtigt waren.
Ich kann Frau Salchow sehr empfehlen.
WV

von W. V. am 09.11.2019 um 11:25 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Traumreise mit Einschränkungen
Reiserecht
Meine überaus teure Wunschreise in die Arktis wurde durch eine renommierte und bedeutende Reederei nicht vertragsgemäß abgewickelt. Der sachgerechte Einsatz von Herrn Matzek führte zu einer 100% Entschädigung. Der Kontakt mit seiner Kanzlei und letztlich mit ihn selbst gestaltete sich zielgerichtet, professionell und reibungslos. Ich kann daher diese Kanzlei nur empfehlen.
Sehr geehrter Herr Mandant,

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in Ihrer Sache erfolgreich unterstützen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Matzek
Spezialist für Reiserecht
HB

von H. B. am 07.11.2019 um 20:30 Uhr für Rechtsanwältin Dorothee B. Salchow

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich bekommen von Frau Salchow stets eine kompetente, umfangreiche und zudem sehr zügige Beratung. Frau Salchow und ihre Kollegen sind zudem im zwischenmenschlichen Umgang extrem sympathisch. Immer wieder gerne!
HN

von H. N. am 04.09.2019 um 13:08 Uhr für Rechtsanwältin Dorothee B. Salchow

Personalvermerk - Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Frau Salchow ist eine kompetente und freundliche Rechtsanwältin.
Meine Anliegen wurden stets hervorragend bearbeitet.
Zudem schätze ich die reibungslose Kommunikation im Rahmen der Bearbeitungen, eines jeweiligen Falls.
Diese Kanzlei ist definitiv zu empfehlen!

ER

von E. R. am 22.08.2019 um 11:16 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Einigung erzielt bei Ferienhaus-Buchung in Spanien
Reiserecht
Eindeutig positiv - das Ergebnis!
Obwohl Europa zusammenwächst, scheint die Durchsetzung von Rechtsansprüchen im europäischen Ausland durchaus schwieriger zu sein. Doch wir hatten Erfolg.
Herr Rechtsanwalt Matzek hat sich hier von Ablenkungs- und Nicht-Reaktions-Versuchen der Gegenseite nicht ablenken lassen und die richtigen Schritte eingeleitet.
Ich wurde laufend informiert. Hier hätte ich mir ggf etwas mehr "Übersetzung" gewünscht - was bedeutet der jeweilige Sachstand nun für mich als "Juradeutsch"-Laien:-)
Davon losgelöst - hurrah!
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne werden wir zukünftig mehr darauf achten, dass der Ablauf / Sachstand klarer erörtert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Matzek
MH

von M. H. am 29.07.2019 um 19:21 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Sehr zufrieden
Reiserecht
Freundlicher Kontakt und ein durchweg positives Ergebnis.