Bewertungen von rechtskonzept - Rechtsanwälte Salchow & Matzek

4,9
Sehr gut
142 Bewertungen
5
(133)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 06.02.2024 um 11:16 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Hervorragende Leistung
Reiserecht
Ich habe vor Jahren einen Rechtsstreit über 2 Jahre gegen die Air France durch Herrn Matzek gewonnen. Diesmal habe ich mich an ihn gewandt und habe einen Rechtsstreit gegen die Ergoversicherung/Thema Reiserücktrittsversicherung nach 1,5 Jahren gewonnen. Die Kommunikation und Abwicklung mit ihm war sehr angenehm und verständlich. Ich kann ihn nur mehr als weiterempfehlen.
US

von U. S. am 20.11.2023 um 19:27 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Kompetent
Reiserecht
Sehr freundliche, kompetente und unbürokratisch Hilfe.
PB

von P. B. am 07.11.2023 um 11:09 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Super Dankeschön ☺️
Reiserecht
Wir sind begeistert, sehr gute Arbeit zum wiederholten Male und auch vorab immer eine sehr gute Vorab Einschätzung des Sachverhaltes. Vielen Dank 😊
GS

von G. S. am 22.08.2023 um 11:37 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Flugverspätung
Reiserecht
Das nenne ich mal Kompetenz und Kulanz. Bei meinem Streit mit der Marabu Airline , wurde mir genau nahegelegt, wie ich jetzt vorgehen soll, um mein Recht zu bekommen. Dieses hatte auch Erfolg. Herr Matzek hat sich für mich gefreut und die Beratung nicht in Rechnung gestellt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen, Daumen hoch. Gunther
ON

von O. N. am 08.08.2023 um 11:01 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Entschädigung trotz Coronaausbruch
Reiserecht
Wir wurden bei Beginn des Coronaausbruchs " verspätet " vom Urlaub zurückgeflogen. Die Fluggesellschaft hat eine Entschädigung abgelehnt und auch andere "20% bzw. 30 % Prov.Entschädigungs-Dienstleister" haben keine Chance gesehen. RA Matzek hat sich der Sache individuell angenommen, diverse zusätzliche rechtliche Probleme ausgeräumt und schließlich erfolgreich zu Ende gebracht Ottmar Netzer
MJ

von M. J. am 10.06.2023 um 13:05 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Flugerstattung
Reiserecht
Herr Matzek sorgte für eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung unserer annullierten Lufthansaflüge. Die Lufthansa ignorierte bemerkenswert seit 2020 diverse Aufforderungen unsererseits. Wir freuen uns wie verrückt und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Matzek und seinem Team. Wir haben die vollen Kosten plus Anwaltskosten erstattet bekommen, damit hätten wir nie gerechnet!😁
MA

von M. A. am 04.05.2023 um 20:31 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Annullierung-Lufthansa
Reiserecht
Ich kann Herrn Matzek nur empfehlen. Er hat unsere Interessen durchgesetzt und die Lufthansa hat uns alle geforderten Entschädigungszahlungen erstattet. Ein sehr netter, kompetenter und verlässlicher Rechtsanwalt. Immer wider gerne!
RF

von R. F. am 12.04.2023 um 16:50 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

Hat uns bei einer verspäteten Reise mit der Fluggesellschaft CONDOR hervorragend vertreten.
Reiserecht
Herr Matzek hat uns hervorragend vertreten, um eine Entschädigung von der Fluggesellschaft CONDOR zu bekommen.
PS

von P. S. am 28.02.2023 um 14:05 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Matzek

schnell und unkompliziert
Reiserecht
Obwohl ich schon quasi auf gepackten Koffern saß, wurde meine Reise nach Rom nur wenige Tage vor Antritt vom Veranstalter storniert.

Daraufhin wandte ich mich per Mail an Herrn Matzek.
Die Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet und mir wurden direkt meine Möglichkeiten und Chancen für diesen Fall dargelegt.

Ohne Herrn Matzek oder sein Team jemals persönlich gesehen zu haben - wäre mit Rollstuhl für mich auch schwer gewesen - arbeiteten sie im Hintergrund an dem Fall. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt höchst professionell und kompetent vertreten.

Durch die schnelle und präzise Arbeit erhielt ich nicht nur den vollständigen Reisepreis und die Kosten für die Besichtigungstouren erstattet, sondern auch einen großen Teil des Reisepreises als Entschädigung noch oben drauf.

Natürlich habe ich mich schon sehr auf meinen Urlaub gefreut. Hatte dann aber auch Angst, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe.

In diesen Zeiten ist ein solcher Anwalt wie Herr Matzek, der im Hintergrund so präzise, professionell und schnell arbeitet wirklich Gold wert.

Absolute Weiterempfehlung !
HH

von H. H. am 05.10.2022 um 16:03 Uhr für Rechtsanwältin Dorothee B. Salchow

Arbeitsrecht / Vergleich
Arbeitsrecht
.