Betrug bei Trade Care 365 (tradecare365.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
Trade Care 365 Betrug

Wer von Trade Care 365 (tradecare365.com) kontaktiert wurde und bereits Geld überwiesen hat, muss hellhörig werden. Denn der Anbieter könnte ein glatter Betrug sein. Dann sind die vielleicht positiv wirkenden Erfahrungen nichts als Schein, und es wird keine Auszahlung erfolgen.

Achtung: Eine meiner Mandantinnen wurde unvermittelt von Trade Care 365 (tradecare365.com) per Mail angeschrieben. Sie hatte zuvor keinen Kontakt zu diesen Leuten gehabt und kennt den Anbieter nicht. Doch es wurde ihr eine Bankverbindung übermittelt, auf die Geld einzuzahlen sei. 

Update vom 22.11.2023: Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über GoldenSealed (mainbk.goldensealedbk.com). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu GoldenSealed (mainbk.goldensealedbk.com) ähneln denen, die ich bezüglich Trade Care 365 geschildert habe.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Schon Überweisung an Trade Care 365 (tradecare365.com) geleistet? Geld zurück fordern!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kenne die hässlichen Methoden der Abzocker aus dem Bereich von Handelsplattformen und Trading. Diese Leute schaffen es, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen, heucheln hohe Renditen vor und ziehen die Menschen dann über den Tisch.

Betroffene von Trade Care 365 (tradecare365.com) können sich bei mir melden. Schreiben Sie mir per Mail, was Ihnen zugestoßen ist. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung aus anwaltlicher Sicht. Dann wissen Sie Bescheid, wie ich Ihre Situation bewerte.

  1. Verdacht auf Betrug bei Trade Care 365 (tradecare365.com).
  2. Auszahlung kommt dann nicht, auch wenn es "versprochen" wurde.
  3. Erfahrungen meiner Mandantin sind übel. Keine Empfehlung.
  4. Finanzschaden? Anwalt kostenfrei anfragen. Sofort reagieren!

Echte Erfahrungen mit Trade Care 365 (tradecare365.com) - riecht nach einer Betrugsmasche!

Meine Mandantin, die Opfer von einem Anlagebetrug wurde, erhielt unvermittelt eine Mail von Trade Care 365 (tradecare365.com). Diese Mail hatte gar nichts mit dem eigentlichen Anlagebetrug zu tun.

Ich gehe davon aus, dass die Leute hinter Trade Care 365 (tradecare365.com) mit den Tätern vom ursprünglichen Anlagebetrug zusammenarbeiten. Und die Daten meiner Mandantin "weitergegeben" wurden, um "nochmal zuzuschlagen".

Zum Inhalt der Mail: Ein "Stefan Haaland" von Trade Care 365 (tradecare365.com) meldete sich und teilte eine Bankverbindung mit. Auf diese IBAN sollte Geld von meiner Mandantin eingezahlt werden, um angeblich das Geld aus dem Anlagebetrug zurückerhalten zu können.

Auszahlung wird nicht von Trade Care 365 (tradecare365.com) erfolgen!

Netter Versuch. Das nennt sich "recovery scam" und ist als Betrugsmasche bekannt. Die Täter versuchen, nach einem bereits durchgeführten Betrug nochmal zuzulangen. 

Meine Mandantin ist auf die Mail von Trade Care 365 (tradecare365.com) selbstverständlich nicht eingegangen. Doch womöglich schickt der Anbieter weitere solcher "Angebote" in die Welt. 

Oft beginnen diese Abzocker ihre perfiden Methoden über die social media-Kanäle oder Chat-Apps:

Hiermit sei ausdrücklich vor folgender Mailadresse gewarnt:

seg.support@tradecare365.com

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

tradecare365-com

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Trade Care 365 (tradecare365.com) einholen!

Vielleicht hat man Ihnen bei Trade Care 365 (tradecare365.com) eine Menge vorgespielt. Es wurden womöglich "Dokumente" übersandt oder ein Kundenkonto für Sie angelegt. Sie sollten eine Auszahlung erhalten, doch da kommt nichts.

Diese Erfahrungen machen mittlerweile viele Menschen. Das Internet ist voll mit Finanzbetrügern. Mir können Sie Ihren Einzelfall unverbindlich per Mail schreiben. Dann melde ich mich mit meiner kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie sich informieren. Die Scammer sind keine Anfänger, sondern wissen genau, wie es geht. Wundern Sie sich nicht, wenn diese Leute noch einmal aggressiv auf Sie zugehen - "um mehr aus Ihnen herauszuholen".

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Keine Verträge bei Trade Care 365 (tradecare365.com) unterzeichnen. Wenn es ein Betrug ist, dürfte die Vertragsunterzeichnung ohnehin nichtig sein. Trotzdem sollten Sie denen Ihre Unterschrift lieber nicht übermitteln.
  2. Sofort bei Ihrer Bank einen Überweisungsrückruf initiieren. Womöglich lässt sich die Transaktion rückabwickeln. Wenn nicht, braucht es juristische Schritte, um überhaupt noch etwas bewegen zu können. 
  3. Geben Sie niemandem von Trade Care 365 (tradecare365.com) einen Zugriff auf Ihr Onlinebanking oder Ihre Accounts bei einer Kryptobörse. Wenn es ein Betrug ist, könnten Ihre Konten sonst für Geldwäsche missbraucht werden.
tradecare365-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Kanzlei gegen Trading Betrug


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema