Betrug bei Trading Global Live (tradingglobal.live)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
Trading Global Live Betrug

Haben Sie den Verdacht, auf einen Betrug bei Trading Global Live (tradingglobal.live) hereingefallen zu sein? Das würde mich nicht wundern. Mir liegen die Erfahrungen einer Person vor, die dort keine Auszahlung erhält.

Achtung: Erhellende Informationen finden Sie im Internet zu Trading Global Live (tradingglobal.live) auf den ersten Blick nicht. Seriöse Finanzdienstleister haben eine Onlinereputation vorzuweisen - das ist bezüglich dieser Plattform anscheinend nicht gegeben. Ich wäre sehr vorsichtig damit, dort irgendwelche Gelder einzuzahlen. Es droht der Totalverlust.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Hilfe wegen Trading Global Live (tradingglobal.live) benötigt?

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und gehe juristisch gegen unseriöse Trading-Plattformen, betrügerische Broker und andere Formen von Anlagebetrug vor. Meine Mandantinnen und Mandanten möchten nicht tatenlos dabei zuschauen, wie sich die Abzocker mit ihrem hart verdienten Geld ein beschauliches Leben einrichten können.

Betroffenen biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, was passiert ist. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen.

  1. Betrug bei Trading Global Live (tradingglobal.live) sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung wird verweigert - Totalverlust droht.
  3. Erfahrungen eines Investors sind dramatisch schlecht.
  4. Sofort reagieren.

Echte Erfahrungen mit Trading Global Live (tradingglobal.live) - sieht übel aus!

Eine betroffene Person meldete sich bei mir, die bei Trading Global Live (tradingglobal.live) ein Investment in Höhe von ca. 70.000 Euro tätigte und aktuell nicht mehr abheben kann. Der Account-Manager, der gleichzeitig Geschäftsführer ist, hatte zuvor guten Kontakt mit der betroffenen Person, aber es stellte sich heraus, dass er mehrere Tage lang gelogen hatte, um das Geld zurückzuhalten.

In seiner letzten Nachricht gab er an, dass er drei Klagen in drei europäischen Ländern bezüglich der Lizenzvergabe hat, als die betroffene Person plante, das Mining-Depot zu schließen und das Geld auf Binance zu überweisen. 

Es gibt Unterlagen zum Zertifikat der eingetragenen Gesellschaft von Trading Global Live (tradingglobal.live) mit beschränkter Haftung, aber es wurde herausgefunden, dass die Firma in London gemeldet ist und dass es unter dem Namen des Geschäftsführers weitere Firmen in Nigeria gibt. Womöglich sind das ohnehin Urkundenfälschungen gewesen, die verschickt wurden.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Trading Global Live

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Trading Global Live (tradingglobal.live) einholen!

Wenn Ihnen von Trading Global Live (tradingglobal.live) die Auszahlung verwehrt wird, obwohl das Geld Ihnen zusteht, müssen Sie von einem Betrug ausgehen. Diese Erfahrungen machen heutzutage leider viele Anlegerinnen und Anleger.

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Wie das funktioniert? Schildern Sie mir unverbindlich per Mail, was Sie bei Trading Global Live (tradingglobal.live) erlebt haben. So erhalten Sie eine anwaltliche Rückmeldung speziell zu Ihrem Fall.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

können Sie nachlesen, wie die Abzocker vorgehen und welche Tricks sie anwenden. Es handelt sich um leider hochprofessionelle Finanzbetrüger, die vor nichts zurückschrecken. Doch Sie können sich wehren.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Keinesfalls Ihren Personalausweis bei Trading Global Live (tradingglobal.live) hochladen oder per Mail übersenden. Die Verantwortlichen könnten einen Datenmissbrauch planen und Sie im Wege von Identitätsdiebstahl schädigen.
  2. Geben Sie keine Zugangsdaten zu Ihrem Onlinebanking oder Ihren Accounts bei Kryptobörsen heraus. Auch nicht, wenn der angebliche "Finanzberater" von Trading Global Live (tradingglobal.live) Ihnen vermeintlich "helfen" möchte.
  3. Nehmen Sie kein Fremdgeld an. Die Leute hinter Trading Global Live (tradingglobal.live) könnten versuchen, Ihr Konto für Geldwäsche und "krumme Dinge" zu verwenden. Darauf sollten Sie sich nicht einlassen.
tradingglobal-live Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema