Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Teilen

E-Mail

Facebook

Twitter

LinkedIn

Xing

Link

DS Rendite Fonds Nr. 118 - Anwaltskanzlei sieht gute Erfolgsaussichten für Schadensersatz

(12)

Der geschlossene Fonds „DS Rendite Fonds Nr. 118" befindet sich schon seit längerer Zeit in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Die Containerschiffe erzielen weit weniger als 70 % der prospektierten Chartereinnahmen. Die Ausschüttungen liegen deutlich unter der Prognose. Den Investoren drohen erhebliche Vermögenseinbußen bis hin zum Totalverlust der Einlage.

Anhand der uns vorliegenden Informationen und Unterlagen sind wir der Überzeugung, dass Prospektfehler vorliegen, welche eine weite Prospekthaftung begründen. Unsere Mandanten wurden darüber hinaus im Rahmen der Beratung über die bei den Investitionen gegebenen Risiken nicht ordnungsgemäß aufgeklärt.

Tilp sieht daher für ihre Mandanten gute Erfolgsaussichten für die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktdaten gern zur Verfügung.

TILP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Einhornstraße 21

72138 Kirchentellinsfurt

Tel.: +49 7121 909090

Fax: +49 7121 9090981

info@tilp.de

www.tilp.de


Rechtstipps zum Thema

Rechtstipps des Autors

Alle Rechtstipps von TILP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Damit Sie wissen, wann Sie im Recht sind

Neue Urteile, hilfreiche Tipps und Kurioses im wöchentlichen anwalt.de-Newsletter.