DWS Markets ein Betrug? Erfahrungen mit dws-markets.trade?

  • 6 Minuten Lesezeit

Haben Sie Schwierigkeiten, Zugriff auf Ihre Gelder bei DWS Markets (dws-markets.trade) zu erhalten? Falls ja, befinden Sie sich in "guter Gesellschaft". Laut den Schilderungen der deutschen Finanzaufsicht BaFin könnte es Komplikationen geben, wenn es um die Rückholung von Einlagen geht. Es liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei dieser Plattform um reinen Betrug handelt.

Die Glaubwürdigkeit von DWS Markets (dws-markets.trade) steht in starkem Kontrast zu dem Bild, das deren „Finanzgurus“ von sich zeichnen. Eine durchleuchtende Onlinepräsenz oder positive Rückmeldungen von Nutzern zu der Webseite oder deren Betreibern suchen Sie vergeblich. 

Im Gegensatz dazu stützen sich vertrauenswürdige Finanzdienstleister auf lobende Kundenbewertungen und eine nachvollziehbare Firmenhistorie.

Update: BaFin schaltet sich ein!

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) warnt dringend vor den Angeboten auf der Website dwsmarkets.pro. Es besteht der ernste Verdacht, dass die Betreiber dieser Seite, deren Identität unbekannt ist, ohne die erforderliche Genehmigung Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbieten. 

Dies stellt eine erhebliche Gefahr für Anleger dar. Bereits am 14.08.2024 hat die BaFin auf ähnliche Aktivitäten der Plattform dws-markets.trade hingewiesen. Wichtig zu betonen ist, dass „DWS Markets“ keinerlei Verbindung zu Unternehmen der DWS-Gruppe hat, die von der BaFin reguliert werden. Verbraucher sollten daher besondere Vorsicht walten lassen.

Update: Erfolgsaussichten?

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Wurden Sie von DWS Markets (dws-markets.trade) getäuscht?

Als Betreiber der Plattform 

broker-betrug.de

und in meiner Funktion als Rechtsanwalt, verliere ich rasch die Geduld mit Betrügern und fragwürdigen Handelsplattformen. In meiner Anwaltskanzlei unterstütze ich Betroffene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die durch solche Machenschaften Schaden erlitten haben. Ein umgehendes Handeln kann die Chancen auf Erfolg signifikant steigern.

Gerne werfe ich einen ersten, unverbindlichen Blick auf Ihre Erlebnisse mit DWS Markets (dws-markets.trade). Meine kostenfreie Ersteinschätzung per E-Mail bietet Ihnen einen Anhaltspunkt in dieser sicherlich stressigen Situation.

Worauf zu achten ist:

  1. Interessanterweise scheint DWS Markets (dws-markets.trade) Sie in Geschäfte mit Kryptowährungen, wie Bitcoin, verstrickt zu haben. 
  2. Welche Machenschaften verfolgen diese zwielichtigen Broker tatsächlich mit Ihren digitalen Werten?
  3. Ich bin einer der wenigen Anwälte in Deutschland, der eine Analyse der Blockchain-Technologie durchführt. 
  4. Dieses Verfahren der Krypto-Forensik erlaubt es uns, den Weg des Geldes zu verfolgen und die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

Ihre Erfahrungen zu DWS Markets (dws-markets.trade)? Lief der Betrug in etwa wie folgt ab?

Eine Person erhielt nach einer Einzahlung auf einer Handelsplattform ein Angebot, für einen begrenzten Zeitraum Kapital von einer Partnerbank zu nutzen, um damit zu traden. Verluste sollten angeblich versichert sein. Zur Bestätigung der Transaktion musste die Person eine WebID-Authentifizierung durchführen, um das Kapital auf das eigene Bankkonto zu erhalten, welches dann über eine andere Plattform an die Handelsplattform weitergeleitet werden sollte. 

Nachdem diese Plattform jedoch vor Betrug gewarnt und das Konto der Person gesperrt hatte, wurde das Geld stattdessen auf ein deutsches Bankkonto überwiesen.

Am nächsten Tag konnte die Person das Geld auf ihrem Handelskonto sehen, jedoch noch nicht im vorgesehenen Bereich für Kredite innerhalb der Handels-App. Um das zu ändern, musste das Geld erneut versichert werden, was wieder eine WebID-Authentifizierung erforderte. Nachdem die Versicherung abgeschlossen war, erschien das Kapital als Kredit auf dem Handelskonto, und es wurden in Absprache mit einem Mitarbeiter mehrere Positionen im Goldhandel eröffnet.

Keine Auszahlung?

Erst als die Person von ihrer Bank eine Mitteilung über einen Tilgungs- und Ratenplan erhielt, wurde klar, dass ein Kredit in ihrem Namen aufgenommen worden war. Die Person erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Am selben Abend wurde ein weiterer Geldbetrag auf das Konto der Person überwiesen, diesmal von einer anderen Bank. 

Die Hausbank der Person reagierte sofort, indem sie das Geld zurückbuchte und das Konto zur Sicherheit sperrte. Ein Polizist riet der Person, das Szenario vorerst weiterzuspielen, um möglicherweise noch Gelder zurückzubekommen.

Es gibt den Verdacht, dass die Betrüger weiterhin auf die Überweisung des Versicherungskapitals warten. Auffällig war zudem, dass die eröffneten Goldpositionen manipuliert wurden: Der Eröffnungspreis wurde so verändert, dass ein deutlicher Gewinn angezeigt wurde. Die Person dokumentierte dies mit Fotos. Zudem stellte sich heraus, dass die Handels-App zwar auf dem Handy angezeigt wird, aber nicht im App Store verfügbar ist, was den Verdacht erhärtet, dass es sich um eine gut getarnte Betrugsmasche handelt (siehe: Betrugsverdacht melden).

Scammer nutzen künstliche Intelligenz!

Betrüger nutzen zunehmend fortschrittliche Künstliche Intelligenz (KI), um ihre Betrugsmethoden zu verfeinern. Besonders auffällig ist dies in der Gestaltung und Kommunikation. 

Sie verwenden KI, um täuschend echte Grafiken und Designs zu erzeugen. Damit erstellen sie überzeugende Webseiten und gefälschte Dokumente, die das Vertrauen der Opfer gewinnen sollen. Zusätzlich setzen sie hochentwickelte Chatbots ein. Diese Bots sind so programmiert, dass sie auf Fragen sofort und glaubwürdig antworten. 

Ihre menschenähnliche Art der Kommunikation täuscht die Opfer wirkungsvoll. Mit diesen Technologien erreichen die Betrüger schnell und mit wenig Aufwand eine große Zahl von Menschen. Dadurch wächst das Risiko und die Reichweite ihrer Betrugsversuche erheblich.

Kostenfreie Ersteinschätzung zu DWS Markets (dws-markets.trade) einholen!

Offen gesagt, meine Untersuchungen legen nahe, dass DWS Markets (dws-markets.trade) keineswegs als zuverlässig eingestuft werden kann. Die Chancen, Ihr investiertes Kapital auf dem üblichen Weg zurückzuerlangen, scheinen äußerst gering. Ich rate Ihnen eindringlich, sich von jeglichen weiteren zweifelhaften finanziellen Forderungen zu distanzieren.

Zögern Sie nicht, mir Einzelheiten Ihres Falles via E-Mail zukommen zu lassen. Ich werde diese Informationen unverbindlich begutachten und Ihnen daraufhin eine erste, kostenfreie rechtliche Einschätzung zur Verfügung stellen.

Daraufhin können wir gemeinsam erörtern, ob es sinnvoll wäre, rechtliche Maßnahmen gegen DWS Markets (dws-markets.trade) zu ergreifen und welche Vorgehensweise in Ihrer individuellen Situation angebracht wäre.

Besuchen Sie ebenfalls meine Webseite

broker-betrug.de

Hier finden Sie eine Übersicht über zweifelhafte Broker und betrügerische Trading-Plattformen. Ich aktualisiere regelmäßig die „Schwarze Liste“, indem ich Anbieter aufnehme, über die Betrugsfälle berichtet wurden, um andere Anleger vor potenziellen Risiken zu warnen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Ihre in DWS Markets (dws-markets.trade) angelegten Kryptowährungen könnten nun in die Hände von hochdubiosen "Finanzexperten" übergegangen sein, deren Wallets Bedenken hervorrufen. 
  2. Mit der Hilfe von hochentwickelter Krypto-Forensik sind wir befähigt, den Aufenthaltsort Ihrer digitalen Vermögenswerte zu identifizieren. Ich verfolge in meiner Kanzlei die Transaktionskette der Scammer.
  3. Das Blatt könnte sich wenden, sobald diese sogenannten "Broker" erkennen, dass die betrogenen Investoren ihre Rechte einfordern und Gegenmaßnahmen ergreifen.
  4.  In solchen Situationen rate ich dazu, sich von weiteren Konflikten fernzuhalten und stattdessen nachdrücklich die Wiederherstellung Ihrer Einlagen bei DWS Markets (dws-markets.trade) zu fordern.
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema