Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Widerspruch bei Lebensversicherungen: Bündelung des Angebots im Internet

(5)

Die gute alte Zeit, als klassische Lebensversicherungen noch hohe Renditen versprachen, ist wohl endgültig vorbei. Die Wirtschaftskanzlei Mutschke bietet jetzt allen Versicherungsnehmern, die mit ihren Lebens- bzw. Rentenversicherungen nicht mehr zufrieden sind, einen noch besseren und einfacheren Service.

Widerspruch besser als Kündigung

Unter http://lebensversicherung-weg.de/ gibt die Kanzlei eine verständliche Orientierung für die Möglichkeiten eines Widerspruchs bei Lebens-und Rentenversicherungen. Schließlich dürften viele noch gar nicht wissen, dass sie ihrem Vertrag auch noch lange Jahre nach Abschluss widersprechen können. Ein solcher Widerspruch führt dazu, dass man mitunter wesentlich mehr Geld erhält als bei einer bloßen Kündigung. Auch häufige Fragen, etwa bei welchen Versicherungen ein Widerruf grundsätzlich möglich ist, werden schon geklärt.

Kostenlose Ersteinschätzung

Interessenten können über http://lebensversicherung-weg.de/ unkompliziert Kontakt mit der Kanzlei Mutschke aufnehmen. Auf diesem Wege kann man sich auch mit wenigen Klicks eine kostenlose Ersteinschätzung seines Falls sichern. So kann jeder einfach und schnell und erfahren, ob auch bei ihm ein Widerspruch möglich ist und sich für ihn lohnt.

Über uns

Wir, die Fachkanzlei Mutschke, sind spezialisiert auf den Bereich des Wirtschaftsrechts. Eine Spezialisierung ist in unseren Augen unentbehrlich, um Fachkompetenz zu garantieren. Unsere Anwälte verfügen über eine herausragende Expertise, greifen auf eine jahrelange Erfahrung aus Tausenden von Fällen zurück und vertreten bundesweit anspruchsvolle Mandanten.


Rechtstipp vom 23.10.2017

Sie haben Fragen? Gleich Kontakt aufnehmen!

Rechtstipps zum Thema

Rechtstipps des Autors

Alle Rechtstipps von Rechtsanwältin Nicole Mutschke (Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)

Damit Sie wissen, wann Sie im Recht sind

Neue Urteile, hilfreiche Tipps und Kurioses im wöchentlichen anwalt.de-Newsletter.

Damit Sie wissen, wann Sie im Recht sind

Informationen über aktuelle Gesetzesänderungen, neue Urteile, hilfreiche Tipps und Kurioses im wöchentlichen anwalt.de-Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den anwalt.de-Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können den anwalt.de-Newsletter jederzeit wieder abbestellen.