4,3
8 Bewertungen
5
(5)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 25.01.2024 um 09:53 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
War sehr zufrieden m mit der schnellen Beratung durch Herrn Reents.
MT

von M. T. am 02.12.2020 um 07:44 Uhr

Unterstützung im Reiserecht
Reiserecht
War sehr zufrieden
JB

von J. B. am 20.10.2020 um 10:45 Uhr

Nutzungsvereinbarung von Wohnräumen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe eigentlich nichts negatives von Herrn Reents feststellen können. Er hatte mich über die rechtliche Situation genau aufgeklärt. Er hat mir sehr weitergeholfen.
KM

von K. M. am 28.07.2020 um 21:44 Uhr

Unseriösen Internetanbieter
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Antwort auf mein Anliegen und zeitnaher Terminvorschlag für ein persönliches Gespräch.
PB

von P. B. am 21.07.2020 um 10:51 Uhr

Schnelle Antworten
Reiserecht
Siehe Betreff.
FS

von F. S. am 17.01.2019 um 17:25 Uhr

unzuverlässig,
Allgemeines Vertragsrecht
zunächst war der tel. Kontakt und die zugesagte Mandatsübernahme vielversprechend. Die gewünschten Unterlagen erhielt Herr Reents direkt nach dem Gespräch. In der Zeit vom 07.01.2019 bis 17.01.2019 suchte ich 4x telefonischen Kontakt um den Stand zu erfahren. Von schaue ich mir gleich an bis ist bei Gericht war alles dabei. Nun kommt heute, am 17.01.2019 16Uhr, eine E-Mail mit der Mitteilung. dass Herr Reents sich die Unterlagen angeschaut habe und ihm das zu umfangreich sei und er keine Zeit habe.
Ich glaube, der Markt sollte ihm die Zeit einräumen damit er sein Handeln oder nicht Handeln reflektieren kann.
Sehr geehrter Rechtssuchender,
ich verstehe die Enttäuschung, nach einiger Suche einen RA gefunden zu haben, der Ihnen zuminedest zusagte, die Unterlagen durchsehen zu wollen. Die benötigte Zeitspanne belegt die Zeitknappheit; es waren tatsächlich viele andere Sachen zu erledigen. Dass eine ehrliche Absage, wenn auch nur aus Zeitgründen, eine solche Bewertung provoziert, kann ich nicht nachvollziehen. Ihnen stand es frei, eine Frist zu setzen, innerhalb der die Entscheidung über die Mandantsannahme erfolgen sollte.
Reents, RA
MF

von M. F. am 09.12.2014 um 17:37 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
cooler versierter anwalt,sehr kompetent profi ..
ML

von M. L. am 15.11.2010 um 08:07 Uhr

sehr gut, umfassend und kompetent
Arbeitsrecht
schnelle rückmeldung, auch über große entfernung kompetent vertreten.