5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NW

von N. W. am 30.10.2023 um 10:29 Uhr

Fachlich wie menschlich beste Kompetenz mit erfolgreichem Abschluss unseres schwierigen Falles.
Ausländerrecht & Asylrecht
In dem Beziehungsgeflecht zwischen staatlichen Institutionen, Rechtsanwälten und Richtern in unserem schwierigen Fall, hat Frau Wittmayr immer den Überblick behalten und die richtigen Entscheidungen getroffen.

In der Betreuung Ihres Mandanten und uns Familienangehörigen hat Frau Wittmayr viel Herz gezeigt und sich Zeit genommen, unsere Sorgen zu verstehen und die Zusammenhänge verständlich zu erklären.

Für den allumfänglichen Erfolg sind wir alle Frau Wittmayr sehr dankbar.
MP

von M. P. am 15.03.2023 um 21:51 Uhr

Die richtige Entscheidung
Recht rund ums Tier
Die Beratung von Frau Wittmayr war kompetent und umfangreich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und sie hat all die Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen erörtert samt der Konsequenzen die daraus entstehen können.
Ich war mit meinem Anliegen, meine Katze in meiner Wohnung behalten zu dürfen, sehr gut bei ihr aufgehoben.
DS

von D. S. am 08.09.2020 um 17:30 Uhr

Danielaspaqi
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und hilfsbereit
Antwortet schnell

Bin zufrieden
JK

von J. K. am 21.08.2020 um 13:12 Uhr

Arbeitsrecht Bezug Kündigung
Arbeitsrecht
Frau Sawadski hat mich im Arbeits- und Vertragsrecht sehr kompetent beraten. Fragen hat Sie stets freundlich und geduldig beantwortet. Vielen Dank.