5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 04.04.2023 um 20:08 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Die Vertretung bei Allem was rund um den Unfall notwendig war, hat inhaltlich korrekt und zeitlich perfekt gepasst.
SS

von S. S. am 15.01.2021 um 13:14 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Beratung war umfangreich, einfach und verständlich. Wir haben wertvolle Tipps erhalten und können jederzeit auf RA Rehm zurück kommen. Er ist äußerst sympathisch und versteht es, dass "Juristendeutsch" zu "übersetzen". Wir sprechen gern eine Empfehlung aus. Vielen Dank.
WK

von W. K. am 06.10.2020 um 19:34 Uhr

Schnell und korrekt bearbeitet
Verkehrsrecht
Die schnelle Bearbeitung.
JK

von J. K. am 26.10.2018 um 09:44 Uhr

Verkehrsunfall mit Körperverletzung
Verkehrsrecht
Der Rechtsanwalt hat meine Interessen sehr gut vertreten.
YB

von Y. B. am 07.12.2015 um 14:33 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich benötigte dringend sachkundige Hilfe und fand sie hier jetzt und gleich. Ich kann bestätigen, dass die Frage der Bezahlung hier nicht im Focus steht. Also ich kann die Kanzlei sehr empfehlen und ich werde mich in Zukunft bei Bedarf zuallerst hierhin wenden.
UM

von U. M. am 27.03.2015 um 06:46 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Familienrecht
Verkehrsrecht
Ob beruflich oder privat in Rechtsangelegenheiten war und ist die Kanzlei mit allen dort tätigen Anwälten seit über zwanzig Jahren unsere erste Adresse. Wir konnten und können Freunden, Bekannten und bei uns Ratsuchenden ohne jedes Bedenken eine Empfehlung aussprechen. Nicht in einem einzigen Fall wurde uns im Nachgang negatives berichtet - eher das Gegenteil war der Fall. Dort wo Not am Mann oder Frau war wurde uns berichtet stand die Frage der Bezahlung - trotz aller Notwendigkeit Geld zu verdienen - nie im Vordergrund. Aus unserer Sicht nur zu empfehlen.