4,9
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(101)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TT

von T. T. am 24.01.2024 um 11:49 Uhr

In allen Belangen emfpehlenswert!
Verkehrsrecht
Herr Grund half mir schnell und unkompliziert bei der Bearbeitung meines Falls, kümmerte sich im Hintergrund, um alle notwendigen Formalitäten und schloss den Fall zu meinen Gunsten ab. Vielen Dank!
AL

von A. L. am 24.10.2023 um 12:43 Uhr

Restforderung
Verkehrsrecht
kompetent, freundlich und zuverlässig! Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
JT

von J. T. am 26.07.2023 um 20:30 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Grund hat mich erfolgreich in einer Haftsache vertreten und alle Hebel daran gesetzt, meine Interessen durchzusetzen. Die Kommunikation mit ihm war stets reibungslos. Er hat mich während der Haft oft in der JVA besucht. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen - für mich ist er der beste Anwalt.
LP

von L. P. am 06.07.2023 um 23:25 Uhr

Einmal Grund, immer Grund !!!
Strafrecht
Herr Grund ist ein sehr kompetenter, wortgewandter Anwalt, der einfach nur weiterzuempfehlen ist. Er hat mich während des gesamten Strafverfahrens stets gut beraten und wusste auf alles eine passende Antwort. Mit seiner zielführenden Strategie hat er mir zum Erfolg verholfen.
IW

von I. W. am 09.05.2023 um 09:43 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Unkomplizierte Kommunikation und reibungsloser Ablauf.
VH

von V. H. am 08.05.2023 um 20:58 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, wir waren richtig zufrieden. Herr Grund hat uns sehr freundlich und super beraten und natürlich auch geholfen. Ich kann Herrn Grund definitiv jedem weiterempfehlen
GO

von G. O. am 15.04.2023 um 18:55 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Würden Sie Herrn Grund weiterempfehlen? Ja zu 100%.
Herr Grund hat uns bei einer Räumungsklage beraten und angefangen von der Kommunikation, der unverzüglichen Reaktion und Bewertung meines Sachverhalts bis hin zur Abwicklung und dem letztendlich positiven Ausgang der Räumungsklage war alles top. Vielen Dank auch an sein super freundliches Team am Empfang. Rückrufe wurden immer gleich weitergegeben und er hat mich über jeden Schritt schnell übers Handy oder per Mail informiert.
KO

von K. O. am 15.04.2023 um 13:29 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin von Anfang an sehr freundlich und gut beraten worden. Das gab viel Sicherheit.
Zu jeder Zeit wurde ich über den aktuellen Stand des Falls informiert. Ich bin sehr froh darüber, daß ich in allen Belangen bestens und erfolgreich vertreten wurde. Ich empfehle gerne weiter und bin mir sicher das ich mich wieder für die Kanzlei entscheiden würde, wenn ich Rechtsanspruch bräuchte. Herzlichst K. Olbrich
MZ

von M. Z. am 27.03.2023 um 12:19 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung
Strafrecht
Nach einem verschuldeten Verkehrsunfall kümmerte sich Herr RA Grund und seine Mitatbeiter in gewohnt sachlicher,akribischer,kompetenter und sympathischer Art und Weise um das anstehende Verfahren.
Die Strafe bewegte sich Dank des Verhandlungsgeschicks von Herrn Grund an der unteren Grenze und somit wurde das Urteil von mir akzeptiert.
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit ,jederzeit wieder.

Mfg
Markus Zink

SM

von S. M. am 21.03.2023 um 00:53 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich möchte mich beim Herrn Rechtsanwalt Grund und seinem Kanzleiteam bedanken! Super schnelle Terminvergabe, eine freundliche, kompetente Beratung, professionelle und zügige Arbeitsweise. dazu gute Erreichbarkeit und kurze Rückantwortzeiten. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen! Ich habe mich gut betreut gefühlt! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Hilfe!!