4,6
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 11.05.2022 um 14:12 Uhr

Nachlassangelegenheiten
Erbrecht
Empfehlenswert!! Ich konnte sehr kurzfristig mit Herrn Liedgens bezüglich der Nachlassangelegenheit meiner verstorbenen Schwester in ruhig , sachbezogener juristischen Beratungskompetenz über etwaige Risiken und Erfolgsaussichten betreffend meiner Person ein klärendes Gespräch führen. Danke
PW

von P. W. am 07.12.2021 um 23:45 Uhr

Kündigung Schutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Liedgens kann ich im Arbeitsrecht sehr empfehlen. Sehr gute Erreichbarkeit, schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war gut verständlich und hat mir weitergeholfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sehr zu empfehlen
JF

von J. F. am 05.08.2020 um 09:50 Uhr

Kündigung und Abschlags Zahlung
Arbeitsrecht
Herr Liedgens hat mich im Arbeitsrecht vertreten und sehr erfolgreich mit seiner Arbeit war ich sehr zu frieden er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und gut beraten . Auch die Damen am Empfang waren sehr nett . Ich kann Herr Liedgens nur empfelen daher gebe ich volle
5 Sterne
TR

von T. R. am 05.08.2019 um 22:45 Uhr

Hilfe bei Arbeitsstreit.
Arbeitsrecht
Keine Hilfe ! Nur Versprechen und Geld von Versicherung kassiert.
PK

von P. K. am 24.02.2018 um 20:10 Uhr

Erbauseinandersetzung mit der Erbengemeinschaft und Medizinrecht
Erbrecht
Hohe Fachkompetenz und Professionalität, insbesonders im Erbrecht und Medizinrecht zeichnen diese Fachanwaltskanzlei von Herrn Rechtsanwalt Liedgens aus.

Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung im Kampf mit der Erbengemeinschaft und den Krankenhäusern wegen des Schmerzensgeldanspruchs.

Besonders hervorheben möchte ich die laufende Unterrichtung des Mandanten über alle
juristischen Schritte, hohe Eloquenz in der Sache, gute Erreichbarkeit, vertrauliche Zusammenarbeit , hohe Mandantenzufriedenheit und sehr hohe Erfolgsquote.

Auch die ruhige, freundliche und sachbezogene juristische Beratungskompetenz über
etwaige Risiken und Erfolgsaussichten in Verbindung mit zeitnaher Beantwortung und
Info des Mandanten war vorbildlich. Aux chapeaux und a la bonheur!
PW

von P. W. am 26.10.2016 um 11:47 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Empfehlenswert! Ich habe Rat in einer Erbsache gesucht und hier auch gefunden! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Liedgens nur weiter empfehlen!
PW

von P. W. am 29.05.2013 um 14:07 Uhr

Medizinrecht / Arztrecht
Medizinrecht
Herr Rechtsanwalt Liedgens war stets sehr gut erreichbar und konnte meine Frage sehr kompetent und auch für mich als juristischen "Laien" verständlich beantworten. Die Beratung war sehr gut, das Ergebnis auch. ich kann Herrn Rechtsanwalt Liedgens im Bereich Medizinrecht nur empfehlen!
SM

von S. M. am 29.05.2013 um 08:31 Uhr

Prüfung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht