4,9
Sehr gut
214 Bewertungen
5
(206)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 14.11.2023 um 20:47 Uhr

Durchsetzung Schwerbehinderung vor SG Konstanz
Schwerbehindertenrecht
Absolute Empfehlung! Nachdem mein Antrag auf Schwerbehinderung nach mehreren Widersprüchen vor dem Sozialgericht gelandet ist, habe ich mit der großartigen und kompetenten Unterstützung von Herrn Dotterweich nach vielen Jahren endlich die mir schon lange zustehenden 50% erreicht. Ich kann Herrn Dotterweich und sein Team definitiv weiterempfehlen! Herr Dotterweich hat langjährige Erfahrung und hat schon vielen Menschen zu ihren Rechten verholfen. Kompetent, sehr erfahren, freundlich und immer erreichbar. Danke für Ihre Unterstützung!
SK

von S. K. am 13.11.2023 um 12:05 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Allgemeine Rechtsberatung
Eigentlich kann ich meine Freude kaum mit Worten ausdrücken. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich auf diesem Weg Herrn Dotterweich getroffen habe. Wer hat schon Erfahrungen mit Rentenstelle gemacht, weiß wahrscheinlich, das es oft ein Kampf gegen Windmühlen ist. Da muss nur der richtige Fachmann ran! Nur in ca. acht Monate haben wir mit kompetente und professionelle Hilfe von Herrn Dotterweich alles erreicht, was ich mit einem anderen Anwalt in fünfzehn Jahren nicht erreichen konnte. Was für mich persönlich auch sehr wichtig war, ist seine besondere menschliche Art. Herr Dotterweich, Sie sind die beste!!! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herr Dotterweich und seinem Team bedanken!
S

von S. . am 07.11.2023 um 18:40 Uhr

Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben erstritten
Sozialversicherungsrecht
Alleine habe ich mich sehr hilflos gefühlt, als die Ablehnung zur LTA von Seiten der RV kam. Doch mit Herrn Dotterweich, der von Tag eins an sehr zuversichtlich war, habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Nun habe ich meine Zusage zur LTA mit Hilfe von Herrn Dotterweich bekommen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, den ich gerne weiterempfehlen kann.
MW

von M. W. am 07.11.2023 um 14:47 Uhr

GdB 50 Schwerbehinderung vor SG Konstanz durchgesetzt
Schwerbehindertenrecht
Schnell und unkompliziert. Mir wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
A

von A. . am 07.11.2023 um 11:46 Uhr

krankengeld erstritten
Sozialversicherungsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit arbeit von Herr Dotterweich. Kann nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an Anwalt und sein Team.

von B. Ş. am 02.11.2023 um 15:11 Uhr

Rentenanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Dank Herr Dotterweich und Kollegen ist nun meine Mutter in Rente. Es war ein harter Kampf aber wir haben es geschafft und das dank Ihnen. Nun hat Sie ihren wohlverdienten Rentenanspruch bekommen und kann ihre Rente mit vollen Zügen genießen. Der beste Rechtsanwalt im Bodenseekreis/Konstanz. Sehr empfehlenswert!! Liebe Grüße Familie Bayazit
FH

von F. H. am 19.10.2023 um 08:51 Uhr

Beratung in Schwerbehindertensache
Schwerbehindertenrecht
Herr Dotterweich hat mich sehr gut beraten, was meinen GbB Antrag angeht. Man merkt einfach im Gespräch mit ihm, dass er sehr viel Erfahrung hat und ganz genau weiß, wovon er spricht. Würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
NG

von N. G. am 12.10.2023 um 18:08 Uhr

Erwerbsminderungsrente auf unbestimmte Zeit erstritten
Sozialversicherungsrecht
Kurz und bündig: MEIN ANWALT! Ich hoffe er bleibt noch lange lange im Amt und ist im Notfall wieder für mich da …. ich bedanke mich zutiefst für seine Unterstützung im Widerspruchsverfahren und vor dem Sozialgericht, sowie der damit verbundenen positiven Entscheidung!!
DB

von D. B. am 19.09.2023 um 14:07 Uhr

Durchsetzung Grad der Behinderung 70 ggü. Versorgungsamt Rhein-Erft-Kreis
Schwerbehindertenrecht
Schnelle und zuverlässige Arbeit . Sehr freundlich, auch das Team .
GC

von G. C. am 10.09.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung Prozess Schwerbehindertenrecht
Schwerbehindertenrecht
Herr Dotterweich hat sich perfekt um alles gekümmert ohne dass ich selbst viel machen musste. Der Prozess lief schnell und ebenfalls sehr nach meiner Zufriedenheit und zu meinen Gunsten.